Wohlfühl - SH und - Leggings ab Mittwoch 16.12.09 bei NORMA

...so etwas in der Art mit Innenfleece hab ich schon und muß sagen,ist mir eindeutig zu warm...selbst draußen bei größtem Schmuddelwetter...sorry,nichts für mich...;)

Das Angebot hört sich gut an, die Strumpfhose sieht gut aus. Auch der Preis ist in Ordnung. Aber, wie fast immer, nur bis Größe 48!
Schade.
Ich würde da gern zuschlagen, aber mit diesen Grössen komme ich nicht zurecht. Wann werden die Disconter endlich auch Strumpfhosen bis Größe 52-54 anbieten!!!

Hört sich gut an, nur der Begriff Wohlfühl-Leggins ist für mich ein Anachronismus.

LG
Die Queen

Lest mal die Beschreibung auf den NORMA-Webseiten richtig durch, das ist von Strumpfhosen und von Leggings die Rede und auf den Bildern sieht man einmal eine Fußpartie geschlossen und einmal offen ...

Hallo,

hatte mir letztes Jahr ein paar davon gekauft. Die Qualität des Materials war eigentlich ganz gut, nur am Bund waren die SH's bzw. Leggings eindeutig viel zu eng gestrickt, so daß mir ein bißchen die Luft wegblieb... ;)
Außerdem verloren sie beim ersten Waschen Unmengen an Farbe und selbst danach hatte ich nach dem ersten Tragen noch schwarze Fußnägel! :eek:

Aus den genannten Gründen habe ich die SH's und Leggings in die Kleidersammlung gegeben.
Werde dieses Jahr erst prüfen, ob die angeführten Mängel noch da sind und dann entscheiden, ob ich mir wieder welche kaufe.

LG, :)
snoopy

Bei toom

Gibts unisex collants von FILA.Eine recht gute.glattgestrickte Unisex Strumpfhose für 9,99 Farbe schwarz und dunkelblau.Draufgemalt ist noch der Unterkörper eines Mannes in einer dunkelblauen Strumpfhose.Eine habe ich mir gekauft- würde als Winterstrumpfhose ne sehr gute Benotung bekommen.

Hallo,

hatte mir letztes Jahr ein paar davon gekauft. Die Qualität des Materials war eigentlich ganz gut, nur am Bund waren die SH's bzw. Leggings eindeutig viel zu eng gestrickt, so daß mir ein bißchen die Luft wegblieb... ;)
Außerdem verloren sie beim ersten Waschen Unmengen an Farbe und selbst danach hatte ich nach dem ersten Tragen noch schwarze Fußnägel! :eek:

Aus den genannten Gründen habe ich die SH's und Leggings in die Kleidersammlung gegeben.
Werde dieses Jahr erst prüfen, ob die angeführten Mängel noch da sind und dann entscheiden, ob ich mir wieder welche kaufe.

snoopy

Jo die war eindeutig zu eng. Von dem Fleece hab ich ehrlich gesagt auch nicht viel gemerkt, normale Strickstrumpfhose ist da besser. Aber vielleicht ist es ja dieses Jahr anders.
Ahso: letztes Jahr hat die auch übel gestunken...

Gibts unisex collants von FILA.Eine recht gute.glattgestrickte Unisex Strumpfhose für 9,99 Farbe schwarz und dunkelblau.Draufgemalt ist noch der Unterkörper eines Mannes in einer dunkelblauen Strumpfhose.Eine habe ich mir gekauft- würde als Winterstrumpfhose ne sehr gute Benotung bekommen.

Hab ich gegoogelt aber leider nix gefunden! :unsure:

Kannst Du bitte mal 'nen Link oder Bilder davon einstellen? Danke!

snoopy

Das Angebot hört sich gut an, die Strumpfhose sieht gut aus. Auch der Preis ist in Ordnung. Aber, wie fast immer, nur bis Größe 48!
Schade.
Ich würde da gern zuschlagen, aber mit diesen Grössen komme ich nicht zurecht. Wann werden die Disconter endlich auch Strumpfhosen bis Größe 52-54 anbieten!!!
Der Fachhandel hat schon immer Strumpfhosen bis Gr.52/54 und event. ncoh görßer,jede Verkaüferin freut sich wenn sie etwas verkaufen kann

Ich hab mir letztes Jahr auch die Wohlfühlstrumpfhose gekauft. Habe sie in Größe L (44/46). Stimmt, sie ist recht warm aber wenn es recht kalt ist stört mich das wenig. Zudem ist sie wirklich ganz blickdicht. Der Sitz ist nicht schlecht und am Bündchen ist es nicht zu eng. Lediglich vorne, vor die 2 Nähte zu einer zusammenlaufen (Komfortzwickel) stellt sich recht schnell ein Loch ein. Gleiches gilt auch für die Leggings.

Zurück
Oben