Wolford 40 Neon

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
Hi Hi

wo ich Wolford 40 Neons her bekomme weiß ich aber das nur in den standard farben. Schwarz, Gobi usw. z.B. bei PavelPhoto habe ich mal pinke gesehen und sonst im Netz schon andere Farben davon. aber hier und zum Kaufen finde ich nur die Normalen kennt jemand ne möglichkeit da dran zukommen oder hat schon jemand die besonderen Farben? Wo bekomme ich die :-(?????


Gruß
 
Jetzt bin ich aber schon etwas beleidigt! Denn ich bin ja nicht Blöd! Ich trage FSH seit einigen Jahren und Wolford seit fast 4 Jahren! Wenn es die bei ebay oder in nem Wolford-Shop geben würde dann hätte ich hier nicht gefragt! Aber irgendwo muss es sie geben deshalb die Frage da vielleicht einer von euch noch besser bescheid weiß als ich wo diese gibt. denn bei ebay usw. gibt es nur die standard farben! Nicht die besonderen!


Gruß
 
das wird verdammt schwierig. Ich habe ein paar in grün und blau, aber die gibt es schon lange nicht mehr... Ich nutze die gern für meine Videos & Fotos. Ich denke da bleibt nur Ebay...
 
Ohje Ohje das ist ja alles andere als aufbauend! :-( Aber Grün und Blau kenne ich jetzt noch gar nicht! Würdest du mir vielleicht Bilder von den Wolfords schicken in anderen Farben als Standard will dich nicht ausnutzen oder so aber würde gerne mal sehen wie diese getragen aussehen. Wäre das möglich? Wenn dann an Roland@deeo2.de

Gruß
 
Wie ich schon im Thema "Bunte Strumpfhosen" schrieb,
schreib einen der Shop direkt an und frage da nach. So habe ich es gemacht und sie haben mir ne Liste an bunten Neons geschickt.
 
Hallo,
ich habe mal bei der Kontakt E-Mail von Wolford nachgefragt.
Die tollen Fa´rben sind meist nur kurz vorm Saisonwechsel in den einschlägigen Fachgeschäften aus den neuen Händlerkatalogen bestellbar.
Internetshops und auch Fachhändler scheuen das Risiko, sich die tollen Farben hinzulegen und evt. drauf sitzen zu bleiben, was ich persönlich gar nicht verstehen kann. Bin aber auch kein Händler.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Gruß Bernd
 
Hallo,

welche Frau (immer noch die FSH-Hauptkunden) trägt denn bunte
Strumpfhosen ? Dazu noch in Hochglanz.Ich glaube, für Verkäufer,
also Kaufhäuser und Fachgeschäfte ,ist das Risiko 100 %, darauf
sitzenzubleiben.

Vor ein paar Jahren muß es mal jemand versucht haben.Aus der Zeit
habe ich noch rote und goldene(getragene)Neon 40.

Frohes Fest allerseits !
 
Zurück
Oben