Wolford B -Ware

michaela82

Frischling
Registriert
2 März 2006
Beiträge
20
Geschlecht
weiblich
Ich sah gestern im Kaufhaus, dass es neben klassischen Wolford-Strumpfhosen auch, in einer Art "Wühlkiste" sozusagen, B-Modelle gab. Teilweise mit knitteriger Verpackung und so. Aber die Produkte sind echt preiswert. Eine Satain 20 sah ich z.B. für 5 Euro!

Meine Frage, hat schon mal jemand davon etwas gekauft und dann: "taugt" das was oder haben die Produkte irgendwelche Macken.
Ich meine, der Preis ist ja schon niedrig und bevor ich die Katze im Sack kaufe würde ich gerne wissen, ob ich mit Sachen aus der Wühlkiste irgendein Risiko eingehe...
 
Probiert habe ich solche B-Ware auch noch nicht, aber vieles was z.b. bei Ebay angeboten wird ist auch B-Ware und meiner Meinung nach ok. Habe des öfterern schon mal dort welche betstellt und war bisher immer zufrieden. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen....
Liebe Grüße
Ralf
 
Hallo michaela82,
diese Ware ist in der Endkontrolle wegen irgend einem kleinen Fehler ausgemustert worden. Ich habe mir schon sehr verschiedene Sachen in dieser Qualität zugelegt. Bei einem normalen Anschauen konnte ich aber meist keinerlei Abweichung feststellen. Es ist also die Chance das edle Gewebe einmal preisgünstiger zu erstehen. Viel Spaß dabei.

Gruß Fried
 
Hallo,

ein Risiko ist schon dabei. Ich bin mal mit einer Wolford Neon 40 als "B-Ware" reingeflogen. Das Maschenbild wurde durch Flecken am Oberschenkel getrübt. Keine Schmutzflecken sondern wohl unterschiedliche Garneinfärbungen etc.

Qualitätskontrolle hat wohl gedacht, unter dem Rock sieht man das nicht.

Also, ruhig mal (mit Einverständnis der Verkäuferin) aus der Packung holen und anschauen.

Grüße
Phosebd
 
in berlin habe ich noch nie ein kaufhaus gefunden die B-ware von wolford anbieten.würde ich mir auch gerne welche holen da die ein wunderbares tragegefühl haben.und unter der hose sieht es eh niemand wenn sie eine kleine macke haben.
lg bernd
 
Also ich hatte damit bislang wenig probleme. Hin und wieder ist schon ein Fehler den man sieht dabei, aber insgesammt eine gute Alternative...

Hot nylon kisses,

Michelle
 
...diese Ware ist in der Endkontrolle wegen irgend einem kleinen Fehler ausgemustert worden.
Hin und wieder ist schon ein Fehler den man sieht dabei, aber insgesammt eine gute Alternative...
Fehler heißt jetzt aber nicht, dass eine Masche irgendwo kaputt ist und man beim ersten Anziehen gleich eine Laufmasche bekommt? Dann würden sich auch 5 € nicht lohnen...

in berlin habe ich noch nie ein kaufhaus gefunden die B-ware von wolford anbieten.
Guck mal bei Galeria Kaufhof, die haben solche Wühlkisten. In direkter Nähe zu der A-Ware.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit öfters B-Ware von Falke gekauft, ich denke, dass ist vergleichbar.

Und zwar die FALKE Seidenglatt 15, kostete dann statt 9 nur 5 Eur.

Ich kann nur sagen, dass es sich um tadellose Ware handelte. Wenn ich mal wieder Produkte aus dem B-Sortiment entdecke, werde ich sofort zugreifen:)

Gruß
Satinlook
 
Habe mir schon mal im Wolford Geschäft 2. Wahl gekauft. Ich habe keinen unterschied gemerkt und die Verkäuferin hat mir gesagt das wäre von Wolford ein angebot und da würde dann halt so was verkauft werden da man auch so eine mal günstig erwerben kann.

Für mich aber auch eine verkaufsmasche, wenn du dich da fohl fühlst kaufst dann dannn auch mal eine teuere.
 
Fehler heißt jetzt aber nicht, dass eine Masche irgendwo kaputt ist und man beim ersten Anziehen gleich eine Laufmasche bekommt? Dann würden sich auch 5 € nicht lohnen...

Hallo Michaela82,
So etwas ist mir in vielen Jahren noch nie passiert. Die Ware war immer normal tragbar. Seit kurzem gibt es in Metzingen einen Outlet-Shop mit hauptsächlich Ware aus der vergangenen Saison. Dort schaue ich zuerst. Was ich dort nicht bekomme, hole ich im Flag-Store im Fachgeschäft von Wolford in Stuttgart. Dort werden meine Partnerin und ich sehr gut beraten, Es gibt eine Stammkundendatei, über die wir vor Beginn eines Saisonschlußverkaufs informiert werden.

Gruß Fried
 
Hi michaela82, ich habe bei uns in bremen bei kaufhof oder karstadt schon sehr viele 2.wahl strumpfhosen gekauft auch wolford, noch nie war eine dabei die schon kaput war, nur die verpackung sah nicht mehr so perfekt aus. Du mußt nur darauf achten wie die strumpfhose in der verpackung liegt. wurde sie hinein gestopft dann lass die finger von, wenn sie noch gut gefaltet in der verpackung liegt dann ist sie ok. Der preis bei wolford liegt zwischen 3 und 12 euro je nach art und den.!
gruß hotnylon1966 aus wildeshausen
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Dann werde ich auch mal gucken ob ich etwas passendes finde...
 
Ich hab mit Wolford B - Ware bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Musste schon sehr genau hinsehen um den bestimmten kleinen Fehler zu finden.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit meiner Auswahl.

Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben