Wolford Bei Real

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.989
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

gerade fällt mir das neue Werbeprospekt von REAL in die Hände.

Ab morgen gibt es dort FSH von WOLFORD zum Sonderangebot. :rolleyes:

Z.B. die Satin Touch für 4,99 EUR.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Euch von Interesse.


Gruß
Satinlook
 
Na hoffentlich auch in der nähe von Hannover. Aber ich ziehe meine Wolford nur selten an. Trage lieber Nur Die und die gibts fast überall.

Aber dabke für den hinweiß, da ich nicht in der nähe eines Real wohne und deswegen selten hingehe. :echtwahr:
 
krass krass
satinlook wenn du morgen bei Real jem siehst der da abräumt, dann bin ich das
 
Hallo Quasi,

ich muss morgen leider bis 18.00 Uhr arbeiten, kann erst anschließend zu Real.

Ich hoffe, Du lässt noch Restbestände über für mich. :(


Gruß
Satinlook
 
Quasi

Das muß nicht für dei SH gelten. Aber es hört sich so an als wenn es nur eine einmalige Aktion ist. d.h. wenn weg dann weg.

Wer mußte noch bis 18 Uhr arbeiten? Viel Glück!!!!! :D
 
19,99 Euro für einen Wolford-Body ist aber auch nicht zu verachten.

Gilt das für alle REAL-Märkte?
 
Hallo PHOSE,

soweit ich weiss gelten die Angebote bundesweit für alle REAl-Märkte.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Hallo Satinlook,

vielen Dank für den Tipp - wahrscheinlich gibt es dann morgen bei Real überall in Deutschland Meetings von Strumpfhosenfans. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also nix wie raus aus den Federn und rein in die Schlange! In Leipzig beim Karstadt haben sie diese Aktion mal für einen Euro gemacht. Leider waren es nur etwas seltener verwendete Farben (habe mal versucht mich diplomatisch auszudrücken)

Viele Grüße

Flux
 
Ich habe mir dann mal heute morgen um 8 Uhr einen real-Markt in Dortmund angetan um die Situation zu erkunden. Lange Schlangen gab's übrigens keine, der Wolford-Wühltisch war zwar schon durchwühlt, aber als ich kam war ich der einzige der wühlte.
Es lohnte sich auch nicht unbedingt.
An Strumpfhosen gab es die Miss W Light Support für 5,99 Euro in allen Größen- na ja nicht gerade mein Favorit... die Individual 18, allerdings nur bis Größe M (zu klein) für 6,99 Euro und eine einzige Satin Touch für 4,99 Euro in S...das war's.

Dazu noch BH's und Bodies in beschränkter Auswahl.

Alles in allem eher langweilig und wenig kaufrauscherzeugend.

Grüße
teka
 
Mmh, klingt recht gut, leider bin ich zu beschäftigt, um zwischendurch zu Real zu düsen. Ich werde mal eine Berliner Filiale gegen Dienstagmittag checken und bin gespannt, ob ich brauchbare FSH vorfinden wäre. Das wäre schon klasse, bei dem Preis... hoffentlich ist es nicht nur ein Lockmittel, wie es Teka beim Dortmunder Real geschildert hat, ich nehme nämlich einen Umweg inkauf und möchte hinterher nicht mit leeren Händen abziehen. ;-)
 
War auch gerade mal im Real. In der Hauptsache hatten sie die Miss W Light Support in Größe XL und XXL. Vereinzelte Satin Touch 20 in Größe S und L (die L aber nur in "Faschingsfarben" - leider). Dann gab's noch die "15", leider auch in großen Größen. Alle Strumpfhosen kosteten generell 4,99 Euro.

Der Wühltisch machte seinem Namen alle Ehre. Ein einziges Durcheinander!
Ich war etwas enttäuscht, habe aber nach einer viertel Stunde wühlen vier Satin Touch 20 in L ausgebuddelt. Hat sich's wenigstens für mich gelohnt. Meine Frau ist leider leer ausgegangen! ;-))
 
Zurück
Oben