wolford.....einwegsh?

M

Mia99

Gast
ich hab in letzter zeit die erfahrung gemacht dass wolford sh nicht lang halten bzw gleich beim ersten mal tragen kaputt werden so gut man auch drauf aufpasst :mad: ! Daher bin ich jetzt sauer und pleite und auf lastilla und bstyled umgestiegen (in jedem bipa erhältlich)! Heute hab ich eine sagenhafte entdeckung gemacht, eine bstyled die genauso aussieht und sich fast so anfühlt wie die neon 40 von wolford! Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie ca. 1/10 der wolford kostet! und zwar handelt es sich um die bstyled fsh 40den mit transparentem hosenteil, farbe: miele!!!!
probiert sie aus und schreibt mir eure meinung dazu!
Lg Mia

Ps: Wir arbeiten auch an guten fotos! ;)
 
Hallo,

ich weiß ja nicht, was Du mit den Wolford immer machst. Ich besitze sehr viele Wolford und wenn eine davon mal den Geist aufgegeben hat, dann aber erst nach langem Tragen. Ich achte allerdings auch immer darauf, daß meine Füsse immer gepflegt sind (Hornhaut und Nägel).

Auf jedenfall kann ich Deinen Eindruck von Wolfords in keinster Weise bestätigen.

Gruß,
PHose
 
Hallo Mia!

Also ich bin leidenschaftliche Wolfrod-Trägerin und kann es eigentlich nicht bestätigen.
Ganz im Gegenteil ist es bei den neon40 so das man sie nach einer gewissen Zeit (Jahren) ausmustern muss da sie einfach nicht mehr in Form bleiben.

Jedoch hatte ich einmal eine Fatal die mir am Bund gerissen ist, diese habe ich reklamiert bei Wolford und kostenlosen Ersatz bekommen.

Ich habe eigentlich nur mit einer Wolford richtig Probleme und das ist die Individual 10 denn hier hat sich bei mir rausgestellt das es von nöten wäre in manchen Schuhen noch Einlagen zu tragen da sie nicht mal das kleinste Staubkorn verträgt und damit reißt.


Schicke sie doch einfach ein und schildere Ihnen das Problem oder gehe dort hin wo Du sie gekauft hast, ein Versuch wäre es allemal wert.


LG Cassandra
 
Hallo,

kannst Du die "Sozialwolfords" mal etwas näher beschreiben? Name, Bezugsquelle etc.

Danke + (natürlich) Kisses, Kim
 
ich habe eigentlich auch die erfahrung gemacht, dass wolford überdurchschnittlich lange halten - pfleglicher umgang vorausgesetzt. mit sicherheit kann man in der haltbarkeit aber z.b. keine neon 40 mit einer aura 5 vergleichen :p

gruß aura 5
 
seawas Mia!
Also ich kann auch nicht behaupten, dass Wolford so kurzlebig sind, ich habe einige Wolfordstrumpfhosen, die sehr, sehr lange gehalten haben, und auch nach x-mal Waschen noch immer getragen werden. La Stilla ist natürlich auch eine gute Strumpfhose der Mittelpreisklasse, ich kaufe auch immer wieder solche beim Bipa. Bei 40den kann I net mitredn, weil ich eigentlich nie mehr als 20 den trag.
Gruss aus 1130. Dolly
 
nylon-dirk, "Bipa" ist eine Parfümeriekette in Österreich mit vielen Filialen und einem soliden Angebot an Strumpfhosen und Strümpfen. Keine Sorge, ist keine Bildungslücke für Dich, man kann ja nicht alles wissen, oder?
Gruss aus Wien. Dolly
 
Vielen Dank für die Aufklärung. Ist also vergleichbar mit unserem "DM" (nicht zu verwechseln mit unserer ehemaligen Währung :wiejetzt: )
 
nylon-dirk: "DM" gibt es bei uns auch, aber BIPA ist sh-mässig besser sortiert.
 
ich kaufe von wolford meist nur ab 20DEN aufwärts.
Die halten dann auch besser.
Eine 10 Den WolfordFsh würde ich nie kaufen. Da hätte ich auch Angst, dass sie zu schnell kaputt geht.
So bis 15Den eher Kunert - Da gibt es auch schöne Modelle.
 
Quasi schrieb:
ich kaufe von wolford meist nur ab 20DEN aufwärts.
Die halten dann auch besser.
Eine 10 Den WolfordFsh würde ich nie kaufen. Da hätte ich auch Angst, dass sie zu schnell kaputt geht.
So bis 15Den eher Kunert - Da gibt es auch schöne Modelle.

Warum da Kunnert? Ich kenne deine Maßen nicht habe aber meist das Problem das FSH im niederen DEN Bereich einfach zu klein für mich sind. Bilden die Modelle von Kunert da eine Ausnahme?
 
hm ich kann die Größenprobleme, die viele immer haben gar nicht nachvollziehen.
Ich bin 1,88 und wieg so 90kg nd mir passen Strumpfhosen in L supergut.
Bei Wolford zum Teil auch Medium
 
Hallo Quasi....
Bei 188cm und 90 kg trägst Du Größe L ????

Also ich bin ja nun unwesentlich größer (190cm bei 98kg) aber wenn ich mir eine FSH in Größe L anziehen würde, dann würde es aussehen als wenn ich Kniestrümpfe anhätte....
Ich hab das Problem, oder vielleicht ist es ja garkein Problem, das ich unheimlich lange Beine habe und bei dieser Größe und meinen langen Beinen, muß ich schon auf die Größe 48/50 zurück greifen was in ungefähr XXL entspricht.....
Ich hatte es auch mal mit einer XL versucht, aber die war auch zu kurz, der Schritt hängt dann irgendwo in den Kniekehlen und das sieht dann ja auch nicht aus....
Aber jetzt nochmal zu der FSH-Marke Wolford....
Ich meine sie ist eine der besten FSH überhaupt (und auch vielleicht die teuerste) aber wenn man ganz vernüftig damit umgeht, dann hält sie auch ziemlich lange...
Man sollte natürlich, wie oben weiter schon mal erwähnt, immer schön gepflegt Füsse und Nägel haben. Denn mit dicker Hornhaut an den Füssen kann keine FSH überleben, egal welcher Marke sie nun ist....

Bussi Sahra
n_kiss041.gif
 
Zurück
Oben