Wolford Ergebnis schwach

Die Formulierung ist super:
"negatives operatives Ergebnis im niedrigen einstelligen Bereich“
Bei mir sind Million bisher 7- stellig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolford versucht, etwas zu verbrämen, was nicht zu verbrämen ist. So sehr ich von der Qualität der wolford FSH angetan bin, so sehr ärgere ich mich über den schlechten Service bei wolford in Bregenz. Da weiß oft der eine Service Mitarbeiter nicht, was der andere tut. Da darf man sich nicht über ein schlechtes Betriebsergebnis wundern
 
Naja, die Preise sind ja auch in einigen Teilen für die Qualität echt überzogen, damit macht man keine Massenverkäufe. Wenn ich an die letzte Werbemail von denen denke, wo es schlichte schwarze Legging zum Workout geben soll, die dann aber z.T. 150,- Flocken kosten sollen - wer kauft denn sowas? Sind die von Elfen gemacht oder von japanischen Kindern weichgekaut? Damit würde ich mich doch nirgendwo hin trauen - eine unachtsame Bewegung (Ausrutschen auf dem Ascheplatz, Brombeerstrauch beim Joggen im Wald, Hängenbleiben an der Hantelbank, ...) und die ist hinüber.

Bei Werbeaktionen sind die Angebote von denen durchaus OK, aber die regulären Preise sind MIR zu teuer - da machen andere Hersteller gleiche Qualität zu günstigerem Preis. Und wenn dann noch der BREXIT dazu kommt, wird es für solche Firmen nicht besser...

(meine Meinung)
 
Ich bin kein Betriebswirtschaftler und des business English nicht so mächtig, aber wenn ich den Artikel richtig verstehe, hat Wolford den Abwärtstrend gestoppt:
Wolford AG ? Wolford Generates Higher Revenue and Reduces Fixed Operating Expenses

Demnach hat Wolford in der ersten Hälfte des Rechnungsjahres 2017/18 seine Erlöse um 4% gesteigert und die operativen Verluste reduziert.
Die Erlöse aus dem online Geschäft stiegen um 33%.
Festgestellt wurde auch ein nachhaltiger Rückgang der Fixkosten.
Die Rückzahlung eines Überbrückungskredits ist dem Zeitplan voraus.
Die positiven Aussichten für das Jahr 2018/19 werden fortgeschrieben.

Aber lest selbst.
 
Schön das es Berg auf geht :) Dann bleibt die Marke für die Liebhaber erhalten ;) Aber für den Alltag würde ich keine Wolford nehmen :D
 
Zurück
Oben