Wolford Fatal Dress - ein tolles Ding!

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Registriert
21 Januar 2011
Beiträge
1.423
Ort
An der schönen blauen Donau
Geschlecht
männlich
Meine Crossdressingexperimente liegen Jahre zurück, aber da könnte ich fast wieder schwach werden. Aus einer nicht nachvollziehbaren Laune heraus habe ich mir vor ein paar Tagen das Wolford Fatal Dress besorgt:

Wolford Online Shop > Kleider > Fatal Dress

Sicherlich nichts, was eine Frau im Alltag tragen würde, eher partytauglich, schon allein, da es sich um ein ärmelloses Schlauchkleid handelt. Auch nicht ganz billig für einen simplen Nylon/Lycra-Schlauch. Aber das Teil ist wirklich phänomenal:Mini, Maxi, Kleid, Rock, Top in einem, wenn man mag auch Schal oder Gürtel... Trägt sich angenehm, liegt eng an, aber engt nicht ein. Fettdepots sollte man aber wohl nicht haben, wenn man das Teil öffentlich tragen wollte. Ich beschränke mich da lieber auf das stille Kämmerlein. Und außderdem wie gesagt: Ich bin kein "gelernter Crossdresser", obwohl ich vor 20 Jahren alles schon mal durchprobiert habe.
 
Ja, der Fatal Dress ost ein ganz heisses Teil, aber man sollte schlank sein, damit er richtig wirkt.

Und der Preis ist auch nicht ohne.

Tipp: in der Bucht gibt es die Dinger fuer so 40-90 €, je nach Farbe und ob ein- oder zwiefarbig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist die elektronische Bucht gemeint; engl. E Bay
 
Von den Dingern habe ich auch noch einige :). Wenn die so viel bringen, sollte ich vllt mal über einen Verkauf nachdenken.
 
Was ist denn ein Forumspreis und wie unterscheidet der sich von der Bucht?
 
Na du machst deinen Forumskolleginnen und -kollegen einen Freundschaftspreis. In welcher Größe hast du die denn? Und in welcher Farbe?
 
Die Größe ist überwiegend XL (sonst hätte ich bei meiner Länge (194cm) keine Chance) in vielen unterschiedlichen Farben, von schwarz bis violett in verschiednen den-Stärken.
 
Mein Fatal Dress ist Größe M, obwohl ich bei Strumpfhosen sonst meist L brauche. M ist auch die maximale Größe, die im Wolford Shop angeboten wird. Die Größe paßt mir aber einwandfrei. Vielleicht bezieht sich die Angabe von Fahrenheit451 auf ältere Modelle? Von wann sind Deine Teile? Mir ist auch neu, daß es da verschiedene DEN-Stärken gibt. Zumindest auf die aktuell erhältlichen Exemplare trifft das wohl nicht zu. Wolford macht keine Angaben zur DEN-Zahl.

Oder liegt da eine Verwechslung mit den diversen Fatal-Strumpfhosen von Wolford vor? Die gibts tatsächlich in größeren Größen und verschiedenen DEN-Zahlen.
 
also da würde ich mich in die Schlange der Bedürftigen einreihen...:unsure:
Also wenn du einen FATAL DRESS übrig hast, gib mir ne PM.
 
Also ich hab eben noch einmal nachgeschaut und in der Tat handelt es sich überwiegend um Größe M (fallen aber recht groß aus). Drei sind in schwarz, zwei in violett und einer in korall. Um die Tubes zu veräußern müßte ich, damit alles seine Ordnung hat, zunächst wieder VIP werden und dann ggf. über den Marktplatz verkaufen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dies tun möchte. Falls doch werde ich mich mit den bisherigen Interessenten in Verbindung setzen.

Gruß
451°F

PS: ich glaubte wirklich noch mehr unterschiedliche Farben zu haben - da habe ich mich leider geirrt
 
Um die Tubes zu veräußern müßte ich, damit alles seine Ordnung hat, zunächst wieder VIP werden und dann ggf. über den Marktplatz verkaufen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dies tun möchte. Falls doch werde ich mich mit den bisherigen Interessenten in Verbindung setzen.

Fuer den Fall, das Du Dich fuer den Verkauf entscheidest, moechte ich mich in die Liste der Ineressenten fuer die schwarzen tubes eintragen ;)

Viele Gruesse

Azumi
 
Da scheinen doch überwiegend grosse Menschen das Teil im W-shop zu kaufen. L, XL und XXL ist in allen Farben ausverkauft.
Nur noch einige M und sonst S und XS "in stock"
 
Zurück
Oben