Wolford Fatal Neon 40 besser als Aktien??? Schaut mal alle!!! Habe ich gefunden!!

Total crazy !!! Wer gibt denn 401€ für eine Strumpfhose aus? Da kauf ich doch lieber in der Strumpfhosenabteilung.

...entweder war der Käufer ein echter Sammler oder es ist als Geldanlage gedacht...und wird später gewinnbringend weiterverkauft...

lG

katy ---> würde auch gerne was sammeln...allerdings Duesenbergs...:cool:

wehr ist soooo verückt und zahlt 401 Euro für eine Strumpfhose!!!!
Muß aus Gold sein sonnst würde keiner soviell zahlen!!
Sage nur Verückt!!!!!

LG Natascha

echt nicht schlecht, da muss jemanden diese SH sehr viel bedeuten oder so :).
der ist auch nicht schlecht: "Ein echtes Schnäppchen das Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet" - jeder versteht unter schnäppchen etwas anderes ;). naja, irgendwie trotzdem eine interessante sache! was es alles so gibt...

Viel zu teuer

Eigentlich unerklärlich, dieser Betrag, aber es gibt eben nichts, was es nicht gibt -

LG-Outing:D

Hallo zusammen,

es wird sich sicher um eine Geldanlage handeln, aber wohl mehr für die Verpackung als für den Inhalt. Alleine die Erwähnung des Fotografen wird bei Kennern der Materie dazu beitragen. Helmut Newton ist (war?) einer von den ganz großen Namen der Fotoszene. Sollte Euch mal der Fotoband "10 Women" begegnen, könnt Ihr sehen, womit der Fotograf eigentlich sein Geld verdient hat.
Ich selber würde dasselbe Geld lieber für mehrere meiner Lieblingsstrumpfhosen ausgeben.

Achtdenfan

schaut euch mal die gebote an
wer da drauf bietet und dann schaut euch den bieter mal an
irgendwie kommt der mir bekannt vor
kann mich auch irren aber den kennt ihr auch von einigen threads hier

Die Verwunderung über den Preis ist zum Teil gerechtfertigt, Andererseits handelt es sich hier wohl um einen Sammler, der Strunpfhosen nicht kauft, um sie zu tragen, sondern tatsächlich als Sammelobjekt und damit auch als Geldanlage.

Ich weiß schon seit längerem dass es eine große Sammlergemeinde gibt, die eben bestimmte Strumpfhosenserien komplett haben wollen. Ich gehöre zum Teil auch dazu, zahle aber nicht so hohe Preise. Hier spielt der Faktor Zeit eine Rolle, wer eine noch top erhaltene Strumpfhose originalverpackt von vor ca. 15 Jahren hat, der kann schon gute Preise erzielen., die weit über dem früheren Kaufpreis liegen.

Aber auch hier gilt Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Eine Garantie, dass der Preis steigt, hat man hier ebenso wenig wie bei Aktien oder wie bei Gemälden!

Ich war auch ein Jäger und Sammler.Z.B.FSH,meine alte Lp-Sammlung(400 Stück,Stand 1984) als CD-Ausgaben bis 12/2004,Disney-Meisterwerke als DVD's(58),Revox-Hifi-Geräte usw.
Dafür habe ich auch manch hohe Preise bezahlt.Aber seit 2006 habe ich alles.
Damals habe ich hier statt bei ebay meine 6 originalverpackten Neon Fatal FSH für je 45 Euro verkauft.

Für die Abbey Road Toshiba-CD von 1983(habe ich), die erste Beatles-CD,die dann eingestampft wurde, zahlen manche 300-500 Euro.

Auch gut möglich, dass ein Betreiber einer Website die für Fotos gekauft hat. Ich habe auch schon mal 200 Euro für eine Fatal Neon bezahlt, aber das ist auch meine absolute Schmerzgrenze...

Wer besoffen ist und hat schiele Augen,der kauft das :eek:

Zurück
Oben