Wolford Fatal Neon 40 besser als Aktien??? Schaut mal alle!!! Habe ich gefunden!!

Hätte mein Jahresgehalt eine Stelle mehr vor dem Komma, würde ich noch mehr als eine auch zu dem Preis kaufen wollen.

Als Anlage würde ich es nicht sehen, eher als den nächsten Schritt auf dem Weg unerfüllbarer Wünsche.

Es gibt Sammler für Alles und Jedes, warum nicht auch für ausgefallene Strumpfhosen. Wenn einer Briefmarken oder Münzen sammelt, dann ist das im Prinzip das Gleiche. Wems gefällt und wer solche Preise zahlen will - bitte schön.

Als Geldanlagen sind Strumpfhosen nur so lange geeignet, wie es auch Käufer dafür gibt, die solche Preise zahlen. Das ist aber bei allen anderen Dingen auch so. Mein Tipp ist daher.

Ich würde liebe im Augenblick in schöne Strumpfhosen mein Geld investieren, als in griechische oder irische Staatsanleihen!

Hallole, beobachte das Treiben bei ebay um diese spezielle FSH schon länger. Ich hätte damals auch mehr von dieser FSH kaufen sollen. Meine gingen irgendwann alle kaputt. Obwohl da Wolford was Gutes, Tolles und Geiles gemacht hatte. Es formte immer einen schönen Po. Aber ich kann nicht verstehen, daß die Leute soviel zahlen. Sie war auch schon früher nicht billig, aber im Schnitt gehen die Fatal neon 40 immer um 160.- oder mehr bei ebay raus. Schon bizarr. Bekam auf eine Mail zur Wiederauflage an Wolford - mit dem Verweis auf die hohen Auktionsergebnisse- aber leider keine Antwort. Schade. Man kann nur hoffen, daß sie die malwieder machen. Grüßle.

nichts gegen die hohen preise von den wolford fsh, aber dies wäre mir entschieden zu viel.

...Bekam auf eine Mail zur Wiederauflage an Wolford - mit dem Verweis auf die hohen Auktionsergebnisse- aber leider keine Antwort. Schade. Man kann nur hoffen, daß sie die malwieder machen. Grüßle.

habe ich bei meinem Besuch in Bregenz angefragt, leider werden sie die nicht wieder auflegen:

WOW-Day - Das Kräuter-Sternchen

Das ein Sammler für Etwas, das nicht mehr hergestellt wird, so viel Geld ausgibt, kann ich gut verstehen. Bei mir stehen da auch einige 'unbedingt-haben-muss' auf dem Zettel...z. Bsp. 3 ganz spezielle Schallplatten (eine wird mit 275€ gehandelt) und diese Fsh würde ich auch gern mal antesten...

Aber leider sei es mir nicht vergönnt, bedenkenlos das Geld auszugeben...da habe ich vorher noch ganz andere Wünsche... :cool:

Mich juckt es ja auch in den Fingern, eine ABSOLUT nahtlose FSH zu haben.....allerdings muss ich bei dem Preis passen. Hab mir letztens eine Strickjacke für 420 Euro gekauft und dabei von meiner besseren Hälfte schon einen abschätzigen Blick bekommen.....was soll sie erst zu einer FSH für DEN Betrag sagen......grrrrrr

Das das Thema hier auf so großes Interesse stößt mal ein Vorschlag von mir. Solllte man hie im Forum nicht auch mal eine Sammlerbörse starten - vielleicht lassen sich da ja billigere Preise erzielen als bei Tante Ebay!

ALso ich habe gestern eine NEON Fatal als Lagerware in einem örtlichen Strumpfgeschäft gekauft. 28 Euro.....war aber die letzte.

Zurück
Oben