Wolford "fatal NEON" in der eBucht

Nicht ganz,
ich habe genau eine davon. Vor X Jahren mal auf der Bucht geschossen. Ich wollte eigentlich eine Neo und war verwirrt als ich Sie das erste mal dann in der Hand hatte. Die ist Schwarz und das Bein ist Blickdichter als das Oberteil der FSH. Das Bund ist ein Plastikmix und schneidet ein, was etwas nervt.

LG
 
Die Fatal Neon ist schon ziemlich gefragt unter den Sammlern, aber getoppt wird die noch vom Tyra Catsuit von Wolford.
Da geht's für Neuware nur noch um vierstellige Summen. Und ich habe meinen damals im Abverkauf bezahlbar erstanden, aber leider bei einem Mountainbike-Sturz geschrottet.
Seitdem wühle ich auf jedem Wolford-Wühltisch, in der Hoffnung vielleicht doch noch mal einen bisher "übersehenen" zu finden - leider vergeblich.

Grüße
teka
 
Ich würde gerne auch einen Nachbau der Wolford Fatal Neon 40 Invisible panty zu einem annahembaren zweistelligen Preis mehrfach kaufen, als Mondpreise für ein Original auszugeben. Der Tyra Catsuit ist nicht mein Ding, zu wenig FSH für irres Geld, sieht nach feinmaschigem Mesh mit dicken Nähten und Spagetti-Trägern aus. Da bleib ich bei meinen ölig glänzenden Chinasuits aus den letzten Jahren.
 
Zurück
Oben