Wolford "fatal NEON" in der eBucht

satintom

Stammmitglied
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
290
Standort
Mitten in NRW
Geschlecht
männlich
In der eBucht gibt es eine Wolford "fatal NEON" in Größe L (Farbe gobi) zum "Schnäppchenpreis".
Ihr könnt im Sofortkauf für schlappe 425.-€ zuschlagen ......... das ist doch Wahnsinn, was sagt ihr ?
Natürlich kommt bei diesem "günstigen Preis" noch das Porto dazu ;).
fatal Neon
 

arwa

Junior
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
22
Alter
57
Geschlecht
männlich
Soweit ich mich entsinne war die Nahtlose Neon seinerzeit schon nicht die Preiswerteste !!
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.159
Alter
65
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Genau, damals 1996 kostete die DM 45,00 (ca.23 Euro). Ich hatte 20 Stück, da es sie auch für 10-20 DM gab. Bei meinem Einstieg hier 2006 habe ich 6 für einen Freundschaftspreis von je Euro 45,00 verkauft+ 2 gewaschene getragene für je 20 Euro.
Den Rest habe ich noch ausgepackt in einer Plastiktüte und kann sie seitdem nicht tragen, weil ich so fett bin (135 KG). Ich habe mich dann damals mit Neonlight von C+A getröstet (mit Naht,aber auch Superglanz).
 

arwa

Junior
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
22
Alter
57
Geschlecht
männlich
Welche Grösse trägst du denn ?
 
Oben