Wolford "fatal NEON" in der eBucht

satintom

Stammmitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
294
Ort
Mitten in NRW
Geschlecht
männlich
In der eBucht gibt es eine Wolford "fatal NEON" in Größe L (Farbe gobi) zum "Schnäppchenpreis".
Ihr könnt im Sofortkauf für schlappe 425.-€ zuschlagen ......... das ist doch Wahnsinn, was sagt ihr ?
Natürlich kommt bei diesem "günstigen Preis" noch das Porto dazu ;).
fatal Neon
 
Soweit ich mich entsinne war die Nahtlose Neon seinerzeit schon nicht die Preiswerteste !!
 
Genau, damals 1996 kostete die DM 45,00 (ca.23 Euro). Ich hatte 20 Stück, da es sie auch für 10-20 DM gab. Bei meinem Einstieg hier 2006 habe ich 6 für einen Freundschaftspreis von je Euro 45,00 verkauft+ 2 gewaschene getragene für je 20 Euro.
Den Rest habe ich noch ausgepackt in einer Plastiktüte und kann sie seitdem nicht tragen, weil ich so fett bin (135 KG). Ich habe mich dann damals mit Neonlight von C+A getröstet (mit Naht,aber auch Superglanz).
 
Welche Grösse trägst du denn ?
 
In der eBucht gibt es eine Wolford "fatal NEON" in Größe L (Farbe gobi) zum "Schnäppchenpreis".
Ihr könnt im Sofortkauf für schlappe 425.-€ zuschlagen ......... das ist doch Wahnsinn, was sagt ihr ?
Natürlich kommt bei diesem "günstigen Preis" noch das Porto dazu ;).
fatal Neon

Genau, damals 1996 kostete die DM 45,00 (ca.23 Euro). Ich hatte 20 Stück, da es sie auch für 10-20 DM gab. Bei meinem Einstieg hier 2006 habe ich 6 für einen Freundschaftspreis von je Euro 45,00 verkauft+ 2 gewaschene getragene für je 20 Euro.
Den Rest habe ich noch ausgepackt in einer Plastiktüte ...

Wow, da hast Du ja noch echte Rücklagen, wenn es mal finanziell eng wird ;) .
 
Hast du noch welche die du abgeben würdest Binnies ?
 
Ihr könnt im Sofortkauf für schlappe 425.-€ zuschlagen ......... das ist doch Wahnsinn, was sagt ihr ?

Tja, was für den Briefmarkensammler die Blaue Mauritius ist für den Strumpfhosensammler die Fatal Neon, erst recht in L . Große Größen sind eh noch seltener.

Grüße
teka
 
...und ich hatte, wie ihr wisst, damals 20 Stück. 8 Stück verkauft für 310 Euro zusammen, 10 alte noch in der Tüte,2 weg.

Wie heißt es in der Werbung...Provisionsschmerz...hier Fatal-Schmerz.
 
Tja, was für den Briefmarkensammler die Blaue Mauritius ist für den Strumpfhosensammler die Fatal Neon, erst recht in L

Ich würde sagen dass die "Fatal Neon 40 invisble panty" noch geiler ist
und ich frage mich von Zeit zu Zeit wieso noch keine Chinakopie ihr Glück versucht
wo die doch für Kopien berüchtigt sind
Für ab ca 4.- bekommt man bei AliExpress schon ziemlich glatte und glänzende Nahtlose FSH, und die Onesize fallen auch groß genug für mich aus
 
Das sind nur Versuche, das steht dann ewig da. Die "Fatal invisible panty" habe ich im Handel damals nie gesehen, sonst hätte ich mir gleich einen Schwung gekauft. Die gabs dann nur auf Fotos in "Legshow" (USA, zu 30 DM das Heft, die habe ich alle gekauft).
 
Zurück
Oben