Wolford Fatal Neon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aki68

Frischling
Registriert
5 April 2007
Beiträge
1
Alter
55
Geschlecht
männlich
Hallo! Meine Freundin ist leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin. Jetzt wünscht Sie sich zu Weihnachten eine Wolford Fatal Neon in der Farbe Gobi. Gerne möchte ich Ihr diesen Wunsch erfüllen...nicht ganz ohne Eigennutz :D. Aber werden die überhaupt noch produziert? Wenn nicht, dann wäre es sehr schön wenn mir jemand irgendwelche Bezugsquellen benennen könnte, ausser ebay... Die Preise dort übersteigen nun doch mein Budget. Vielen Dank für die Unterstützung und Euch allen eine frohe und friedliche Vorweihnachtszeit.
 
Hallo Aki68,

schon seltsam, Du bist hier seit 05.04.2007 registriert und Dein erster Beitrag, der gut anderhalb Jahre auf sich warten ließ, ist dann gleich eine Bezugsquellen-Suchanfrage.

...ganz nett hätte ich mir ja zunächst mal 'ne kurze Vorstellung im Begrüßungs-Thread vorstellen können. Zumindest wissen wir ja schon mal, dass Du 'ne Freundin hast, die Strumpfhosen trägt und Du gleich zur Sache kommst :cool:

Gruß Ingolf

und viel Spaß hier und Erfolg bei Deiner Suche, wobei ich Dir dabei leider grad nicht helfen kann. Einfach weiter googlen.
 
Hallo Aki,
mußt einfach mal ein bißchen googlen dann findest du schon die richtige Strumpfhose;)
 
Wenn du dich ein bißchen mehr fürs Forum interessieren würdest, wäre dir sicher dieser Thread hier aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben