Wolford Fatal Neon

phwear

Junior
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
34
Alter
47
Ort
Deutschland
Geschlecht
männlich
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich die Fatal Neon .
Aber ich habe schon alle Online Shops von Wolford abgesucht und finde nur die Normale Fatal.
Ich suche sie Deshalb weil sie sehr stark glänzt und die Normale Fatal eher Matt ist.

Kann mir da jemand weiter helfen ???
Oder irgendwas vergleichbares sagen ? hatte mal gelesen das es eine ähnliche geben soll glaube war von
Nude Secrets oder so?!

Danke schonmal im vorraus :)
 
Hallo Phwear, hallo Toom,

die "Fatal Neon" von Wolford war eine tolle Strumpfhose - leider mit der Betonung auf WAR. Soweit wir wissen, gibt es die schon seit ein par Jahren nicht mehr. :( Von ähnlichen Modellen - also nahtlos und glänzend - haben wir noch nichts gehört.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hallo phwear,

ich muß mich leider schönes gefühl anschließen. die fatal neon gibt es nicht mehr. wolford hat sie vor ein paar jahren aus dem programm genommen. ich konnte vor einem jahr noch eine als restposten ergattern. danach habe ich sie aber nie wiedergesehen. selbst bei ebay habe ich sie noch nie finden können. wolford hat momentan nur die fatal in 15 und 50 den im programm. und eine ähnliche wie die fatal neon ist mir nicht bekannt.

gruß,
phose
 
Ich besitze eine in cosmetic und habe sie neulich bei eBay geschossen. Bin sehr stolz darauf endlich nach endlosen Suchen eine gefunden zu haben:)

Mein Tipp - öfter bei eBay reinschaun...
 
Wenn du eine stark glänzende Strumpfhose suchst, wie wärs dann mit der Neon 40?
Ist auch eine tolle Strumpfhose.
Lg
 
hallo ich habe eine glanzende strumpfhose von piere mantoux.
Sie heist piere gloss15 und ist nahtlos.
grusse wolfordf1
 
Hallo Binnies,

ich wollte mal fragen ob du eigenlich noch die wolford fatal neon hast?

LG

Michelle
 
Zurück
Oben