Wolford FATAL

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
Hi

kann mir einer von euch sagen wie und wo man an Wolford Fatal 40 Neon ran kommt??? Habe schon in vielen geschäften geschaut aber das einzige was ich immer fand war fatl 15 wenn überhaupt und die Wolford 40 Neon die zwar auch geil sind aber eine Fatal 40 neon ist noch geiler da ohne Naht!

Hoffe mir kann jemand Helfen!

Danke und Gruß
 
Hi.
Also soweit ich weiß, wird die Fatal Neon nicht mehr hergestellt.
Das heißt, du wirst wohl auf gelegentliche Auktionen bei eBay zurückgreifen müssen. Allerdings sind die Preise dann meist auch relativ hoch (Sammlerwert). Sonst wüsste ich nicht, wie man noch da rankommt.

Gruß
Tommy
 
Hi there!
Also ich habe die Fatal15 und die Fatal50 auch über EBay ersteigert und daß zu einem drittel des Originalpreises. Die Neon habe ich nicht gefunden, kann aber sein, daß mittlerweile wieder welche drinsind. Einfach suchen suchen.....

Jochen aus Papenburg
 
Die Fatal Neon wird leider seit 1999 nicht mehr hergestellt.
Glücklich, wer sich damals noch ein paar Restbestände gesichtert hat. Ich hab z.B. noch zwei neue, originalverpackte Fatal Neon hier. Eine in schwarz, die andere in anthrazit. Beide Größe L.
Die tu ich aber nicht her, obwohl man schon in Versuchung kommen könnte! Vorgestern ist auf Ebay eine für über 132 Euro verkauft worden. :p


Glänzende Grüße,
Fatalneon
 
Zurück
Oben