Wolford heute im Angebot bei vente-privee

Ja, ich habe auch massiv zu geschlagen... 2-3 im Jahr bieten sich bei Vente Privee immer gute Chancen. Aber man muss auch schnell sein. Vorgestern 9:00 Uhr habe ich meinen Wunschwarenkorb zusammen bekommen :)

Leider war diesmal nichts dabei, aber bei Brands4friends oder Limango gibt es diese Angebote auch schon mal. Aber danke für die Info.
LG
Satin Sheers

Dann sind wir wohl zur gleichen Zeit auf Borkum. Meine kommen auch an, wenn ich da wieder zurück bin.... Sachen gibt es....

Dann sind wir wohl zur gleichen Zeit auf Borkum. Meine kommen auch an, wenn ich da wieder zurück bin.... Sachen gibt es....
Ja wir haben eine Ferienwohnung am Südstrand.Schon seit 8Jahren die gleiche Wohnung. Ich habe seit Tagen meine Strumpfhose an. Ist mir mittlerweile zu kalt ohne und ich fühle mich einfach besser mit Strumpfhose.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Prima, viel Spass da. Ich habe 2003 eine Wohnung in der Nähe zum alten Leuchtturm gekauft. Wir sind meisst ausser der Saison dort, da sonst immer vermietet wird.

Wir freuen uns schon auf das Wochenende....

LG
Dirk

Prima, viel Spass da. Ich habe 2003 eine Wohnung in der Nähe zum alten Leuchtturm gekauft. Wir sind meisst ausser der Saison dort, da sonst immer vermietet wird.

Wir freuen uns schon auf das Wochenende....

LG
Dirk
Wir sind noch bis zum 25.11.hier

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zurück
Oben