Wolford Neon 40 - schon 10x getragen ohne Laufmasche?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.858
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Die Neon 40 (V) ist die FSH, die mir im Moment am besten passt. Ich trage täglich eine zuhause oder im Büro unter den Hose. Ca. 25 Stück, die ich 2005 und 2006 gekauft habe zu je 11-17 Euro(Leffers-Insolvenz, Sonderangebote). Alle sind natürlich seit langem kaputt. Am Zwickel und Laufmaschen am Bein. Manchmal auch nur an einer Seite, also trage ich das Hinterteil vorn. Zu Vanessas Sauerland-Treffen letztes Jahr habe ich mir nach 6 1/2 Jahren endlich mal 3 neue gekauft(28 Euro). Eine hatte ich jetzt schon 3x je den ganzen Tag an. Sie ist immer noch heil.Vielleicht sind die neuen ja haltbarer. Ich möchte mir mal einige neue(teure) kaufen. Aber halten die lange genug? Hat jemand Erfahrung mit Neon 40 und Haltbarkeit?
 
Die Neon 40 ist, wie Du schon schriebst fast schon unverwüstlich.
Sie werden nur optisch mit der Zeit durch das waschen etwas unansehnlich.
 
Also bei mir halten die sehr Lange. Meine Erste habe ich jetzt schon zwei Jahre. Immer noch alles heile. Ungefähr 15 getragen.
 
Ich hab auch noch irgendwo eine, ist schon Jahre alt.

Generell sind 40 den FSH ja eher länger haltbar, hab auch noch einige FALKE Seidenglatt 40 die unverwüstbar sind.

Wenn die nur 10x tragen aushalten würden wären sie ihren Preis nicht wert.

lg
Satinlook
 
also letztes Jahr trug ich eine neon40 sehr oft unter der motorradlederhose. ausser ein paar zieher (vermutlich von den Protektoren taschen) sieht sie immer noch gut aus.
allerdings stört mich ein bischen dieser spitzenbund. hier wäre mir was breiteres weicheres (wie bei der fatal) lieber.
 
Zurück
Oben