Wolford Neon40 halterlos

glanznylon

Frischling
Registriert
8 August 2007
Beiträge
15
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

hab vor kurzem bei ebay aus Österreich ein Paar stay ups, Wolford neon40 ersteigert. Die gefallen mir sehr gut, auch wenn sie nicht ganz so glänzen wie die Neon40 Strumpfhosen. Leider hab ich die hier im Laden noch nie gesehen. Weiß jemand von Euch ,ob es die in Deutschland auch gibt, bzw hat selbst welche im Schrank?

Grüße von glanznylon
 
Hey Leute,
würde mir auch gerne ein parr Halterlose 40den besorgen.
Wo kann ich die herbekommen ? Bin ja nocht volljährig--> Soll ich es meiner Mutter sagen ?
 
Danke für die Info NylonMichelle. Da brauch ich mich ja nicht länger zu wundern, dass ich keine mehr aufstöbern konnte.

Grüße von glanznylon
 
Hallo,

die Neon40 halterlos sind grad wieder bei ebay aus Österreich angeboten worden. Einfach mal auf die Lauer legen...
 
Hallo,

habe ein Paar stay ups, Wolford Neon 40 in schwarz (Größe S) in meiner Sammlung. Die Teile sind neu und original verpackt. Würde sie eventuell verkaufen...
 
lass mal sehen !, interessiert mich, weil kenne ich noch nicht !

lG Stefanie
 
Hallo,

hab bis jetzt noch kein Bild hier eingefügt. Ich versuch´s einfach mal. Ich hoffe es klappt.

D:\Privat\CIMG044.jpg
 
...hat natürlich nicht geklappt. Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand sagt, wie man heir ein Foto einfügt. Hab kein Plan....
 
Auf ein Neues. Ich hoffe, dass es jetz klappt mit den Bilder zum Hochladen. :)
 
habe gerade mal auf der Webseite von Wolford nachgesehen und auch mit einer Freundin telefoniert die ein Dessousgeschäft betreibt !, diese stay ups giebt es schon seit langer Zeit nicht mehr !!!

lG Stefanie
 
Halterlose in glänzend ? Alternativen ?

habe gerade mal auf der Webseite von Wolford nachgesehen und auch mit einer Freundin telefoniert die ein Dessousgeschäft betreibt !, diese stay ups giebt es schon seit langer Zeit nicht mehr !!!

lG Stefanie


Hallo, dann hilft ja alles nix...

Gibt es denn Alternativen ?

Suche auch für meine Süsse ein paar glänzende Halterlose in gobi bzw. scharzglänzend.

Nylongrüsse
 
Zurück
Oben