Wolford Outlet in Bregenz 21.08.2008

FSH_76

Alter Hase
18-plus
Wolford Factory Outlet Bregenz
Wolfordstraße 2
A-6901 Bregenz
E-Mail: wbo91908@wolford.com

Ja wir haben die Strecke von 180km auf uns genommen, um endlich mal das Wolford Outlet in Bregenz besuchen zu können!!
Es war wirklich ein Erlebnis, da man schon in der Nähe der Fabrik durch ein schönes Plakat an einer Brücke auf den Verkauf hingewiesen wird.

Bilder siehe in meiner Galerie!!!!

Auf dem Wolford Areal ist nicht nur das Outlet und die Fabrikhallen, sondern auch ein "normaler" Wolford Shop und ein geiles Restaurant genannt "WOW" = World of Wolford!!!

Unsere kleine Einkaufsliste:

Satin Touch 20 in cosmetic 11,00 Euro anstatt 17,00 Euro
Satin Touch 20 in marmor 11,00 Euro anstatt 17,00 Euro
Velvet Leggings in black 17,00 Euro anstatt 25,00 Euro
2x Giorgio Armani (vergleichbar mit der Neon 40) aber noch nen Tick besser, beide in black jeweils für 15,00 Euro anstatt 30,00 Euro
2x Perfectly 30 Tights gobi und black jeweils für 13,00 Euro anstatt 19,00 Euro

LG FSH_76 und 4_legs aus München

Öffnungszeiten?

Was für Öffnungstage und -zeiten hat denn der Laden? Da ich ab und zu an Bregenz dienstlich vorbei komme, wärs interessant das zu wissen.
Kann man einen Schwenk vor der "offiziellen" Route einplanen.
:D

Trotzdem noch teuer, aber für Wolford ist das wohl OK.

Oh Hilfe,

und wir haben das bei unserem Bodenseeurlaub vor ein paar Wochen völlig vergessen...:sad:

...aber vielleicht kommt ja dort jemand vorbei und kann vorher eine kleine Bestellung aufnehmen;).

Viele Grüße
Tanja-Tamara

Hallo , war vor Jahren einmal da . Ich war auch begeistert. Gibt es eigentlich auch von Kunert bzw Hudson ein Werksverkauf ? Und wo ist der ?
LG Claudia

Hallo , war vor Jahren einmal da . Ich war auch begeistert. Gibt es eigentlich auch von Kunert bzw Hudson ein Werksverkauf ? Und wo ist der ?
LG Claudia

Hallo Claudia
ja gibt es
in Mindelheim und in Immenstadt

Gruß Mosel

Hab Dir den Link per PN geschickt

Eventuell sogar einen Werksverkauf von falke? Aber keine Angst, sobald ich einmal in Süddeutschland bin, werde ich natürlich auch im Wolford Shop einkaufen!!!

@feetlove
Nein, wir konnten leider keine Werksführung machen. :-(
@admin
Wenn wir wieder mal fahren, dann sagen wir dir Bescheid, ok?! :)

bregenz

Da habt ihr aber ne Strecke auf euch genommen.

Fußliebhaber
werksführung
Hallo

so eine werksführung ist bestimmt interessant.

Fußliebhaber

[zens=T-Major]Zum dritten Mal: Bitte nicht für jeden Satz nen neuen Beitrag!!![/zens]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben