Wolford Outlet in Metzingen

4_legs

Junior
18-plus
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind gestern nach Metzingen zum Shoppen gefahren, vor allem natürlich wegen Wolford *g*.
Ich habe vorher im W-Laden angerufen, um zu fragen, ob die SH die wir möchten überhaupt da sind. Eine sehr nette Dame hat uns dann einige zurückgelegt, damit wir nicht umsonst den weiten Weg auf uns nehmen müssen. Im Laden angekommen habe wir gleich einen Espresso bekommen (die anderen Kunden nicht *g*) und es wurde uns eine ganze Palette von SH ausgebreitet. Wir haben auch einige bekommen, die sie unten im Lager hatten und die derzeit nicht verkauft werden (Klassiker).
Leider waren von der Satin Touch 20 fast keine mehr da, aber mit Neon 40 und Fatal 15 haben wir uns eingedeckt.
Ich kann diesen Laden echt nur empfehlen, sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend.....!!!!!
Die haben auch nicht komisch geschaut, als wir SH in M und L gekauft haben und ich immer meinen Mann gefragt habe, ob es denn die oder die sein soll.
Es lohnt sich wirklich nach Metzingen zu fahren und auch die anderen Geschäfte zu besuchen, haben einige Schnäppchen gemacht:).

LG Tina

In Ingolstadt gibt es so was auch. Da sind die Verkäufer genau so nett und wenn ich da allein reingehe und eine in Meine größe kaufe werde ich auch verkomment bedient und beraten.
Das ist eigentlich schon normal das sich Männer Sh kaufen, da sie keine lange unterhosen mehr anziehen mögen. Da diese noch unangenehmer sind, sagen die netten Verkäuferin.

In Ingolstadt gibt es so was auch. Da sind die Verkäufer genau so nett und wenn ich da allein reingehe und eine in Meine größe kaufe werde ich auch verkomment bedient und beraten.
Das ist eigentlich schon normal das sich Männer Sh kaufen, da sie keine lange unterhosen mehr anziehen mögen. Da diese noch unangenehmer sind, sagen die netten Verkäuferin.

Kann ich auch nur empfehlen in Ingolstadt.

Werde in den nächsten zwei Wochen einmal hinfahren.
Habe da noch einen 20 € Gutschein offen :p.

Zur Info. Da soll es auch nun einen Falke shop geben welcher im Oktober angeblich aufmachen sollte.
Im September war der aber noch nicht da.
Werde da auch gleich mal reinschauen mit meiner Frau :D

gruß

Poseidon

das selbe kann ich über das wolford-outlet in bregenz (vorarlberg) sagen. die verkäuferinnen sind äußerst nett und zuvorkommend.

lg Dan

Hallo,

eine Frage dazu, lohnt sich der Weg dort hin, sind die wirklich so billig? Sicher hängt es von der Menge ab die man kauft ,aber weis ja jetzt nicht ob man hier über den Preis sprechen darf, würde mich einfach interessieren wieviel % man da so im Durchschnitt sparen kann. Liegt leider nicht in den Bezirken wo ich Urlaub mache, mich ziehts immer in den hohen Norden.

Gruß Bernhard

Wolford Factory Outlet Bregenz

Wolfordstraße 2
A-6901 Bregenz
E-Mail: wbo91908@wolford.com
Öffnungszeiten
Mo-Do 9.00 - 19.30 Uhr
Fr 9.00 - 21.00 Uhr
Sa 9.00 - 17.00 Uhr

naja ob sich da extra deswegen ein fahrt lohnt glaube ich nicht. Die Wolford sind so um 4-5 € Billiger und bei Falke sind es fast 50%. bei Falke ist es halt auch B - Ware, das heißt da steht keine Farbe dabei, da ist halt bei ihnen der Fehler. Man kann sich halt dann nur nach dem richten wie man es sieht. Das muß jeder für sich entscheiden, ob es die weite anreise wert ist.
Lg Andreas

Hallo Andreas,
danke Dir, sollte man dann doch mal zumindest mit einem Ausflug oder Kurzurlaub verbinden und dann noch nen Hänger mitnehmen, grins. Danke noch mal.

LG Bernhard

Hi,
in Wertheim am Main, direkt an der A3 gelegen, gibt es auch ein Outlet Center.
Dort gibt es einen Falke Shop und ich galube auch einen Wolford laden.

Ich kann nur betonen das in allen Läden von Wolford es eine sehr gute Beratung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da müssten wir malUrlaub machen ist ne ecke zu Fahren aber gut das man es weiß

LG
Nylonpaar2:D

Noch eine Frage an Tina:
In Metzingen gibt es ja zwei grosse Outlet-Center. Befindet sich Wolford in dem von Boss, Strelson etc.? Vielleicht kannst Du mich noch kurz informieren, da ich in den nächsten 2-3 Wochen nach Metzingen fahren werde. Danke und Lg Bernd

Hallo Bernd,
Ja der Wolford Outlet Center befindet sich in der Nähe von Boss, Strellson usw....
Viel Spaß :)
Meine Frau und ich werden dieses Jahr auch nochmal nach Metzingen fahren..
Lg FSH_76 aus München

Wolford

Hallo

Habe mal eine Frage zu Wolford Strumpfhosen.
Habe mir vor einer Woche das erstemal welche gekauft und war begeistert wie weich und glänzend sie sind. Aber leider haben alle drei schon nach zweimal tragen leichte Einrisse im Gewebe. Habt ihr das auch schon gehabt. Bei dem Preis hätte ich das eigentlich nicht erwartet.
War sehr vorsichtig beim anziehen, daran kann es nicht liegen.

Gruß Fußliebhaber

In Wertheim müßte jetzt auch der Palmersshop schon offen habe. Wolford und Falke sind da ebenso. Wegen Palmers einfach mal anrufen ob sie schon offen haben.

Zurück
Oben