Wolford Outlet

D

Die Findende

Gast
Hallo Leute,

in Ingolstadt gibt es jetzt eine Ansammlung von Outlet Stores und darunter auch einen von Wolford.

http://www.ingolstadtvillage.com

Ich werde mir das in ca. einer Woche mal ansehen und dann Bericht erstatten.

Oder war von Euch schon jemand da?
 
Hi,

in Ingolstadt war ich noch nicht - aber in Bregenz (gab es / gibt es) auch einen Fabrikverkauf. Lohnt sich nicht.

Am günstigesten kauft man immer noch in den diversen Sommer- Winterschlußverkaufsaktionen. Nur da ist Wolford wirklich billig (-30%, -50%). In Erlangen gibt es in der Fußgängerzone eine Drogerie/Boutique, die regelmäßig Wolford günstig "verschleudert".

Happy Hunting
Phosebd
 
In Wien in meinem Bezirk sah ich vorgestern jede Menge Wolford bei einem Strumpf- und Wäschegeschäft, draussen im Korb mit der Aufschrift "Nimm 3 und zahl zwei". Ich habe die Magic Touch 12 genommen. Bin schon gespannt wie sich die trägt.
 
Hi Dolly,

Wien ist ja wohl ohnehin die Welthauptstadt der Strumpf- u. vor allem Wäschegeschäfte.
Ich kenne keine vergleichbare Großstadt mit so vielen Einkaufsquellen für Genießer des zarten Garns.

Grüße
teka
 
@teka! Na sowas, offensichtlich hast Du ja gute Erfahrungen mit "unserer" Stadt.
 
Also, zuerst die schlechte Nachricht:
Der Outlet Store von Wolford ist erst für November geplant.

Und jetzt die gute:
Wenn er nur halb so gut und ergiebig ist wie die anderen Läden lohnt es sich auf alle Fälle!
 
ich war diese woche auch wieder mal in bregenz. für die auswahl von bodies ist der shop schon gut sortiert, aber bei fsh ist das angebot eher dünn und viel auf alte und abverkaufsmodelle beschränkt, die man ja auch sonst immer ml wieder bekommt.

wo ist denn der laden in erlangen, bin öfter mal in fürth/forchheim unterwegs.

gruss
pantytom
 
Ingolstadt ist nicht so weit weg von mir und wenn ich einkaufe fahre fahre ich öffters nach Ingolstadt. es lohnt sich da auch dann mal vorbeizuschauen. haben nämlich orginalware nur zum günstigen preis, da sie es da nicht zum normalpreis verkaufen dürfen, sondern sie müß es billiger verkaufen.
 
Zurück
Oben