Wolford Outlets - speziell Bregenz

Kinky

Junior
18-plus
Hallo, Ihr Freunde des seidig-glänzenden Materials!

Ich war gestern in Bregenz im Wolford Outlet. Bisher hatte ich immer in Zweibrücken oder Wertheim eingekauft. Besonder interessant waren die "20% auf alles" Tage in Zweibrücken.

Dieses Outlet kann ich übrigens sehr empfehlen. Gute Auswahl und sehr, sehr nette Beratung.

Zu Bregenz: Der Laden liegt nah an der Autobahn und ist gut zu finden. Neben dem Outlet gibt es ein Cafe und eine normale Boutique auf dem Gelände.

Es sind einige Verkäuferinnen anwesend, die nett und freundlich wie immer sind. Das ist wirklich eine große Stärke von Wolford.

Das Angebot ist riesig und umfasst B-Ware und abgelaufene Kollektionen.

Die Preisgestaltung unterschiedet sich anscheinend nicht vom Online Shop (der nur ein kleines Angebot hat) und von den mir bekannten Fashion-Outlets. Nach meiner Erfahrung sind Angebote der Vorjahresmodelle bei Karstadt etc. besser. Beispiel: FSH Bonny Dots. Normalpreis 36 Euro - Outletpreis 01/2013 20 Euro. Habe ich vor über 6 Monaten bei Karstadt für 18 Euro gekauft. Ähnlich andere Modelle: Satin Touch 20, Normalpreis 19 Euro, Outletpreis 01/2013 13 Euro. Mit Rabatt in Zweibrücken 10,50 Euro.

Auch die Auswahl ist in Hinblick auf Strumpfhosen nicht deutlich besser - es stehen zwar mehr SH im Regal, die Auswahl ist aber gleich mit denen der Fashion Outlets. Unterwäsche/Bodys haben wir nicht genau angesehen, waren aber ca. 1/3 günstiger als regulär.

Insgesamt fand ich es etwas enttäuschend - ich hatte mit deutlich besseren Preisen gerechnet, da ich von teilweise über 50% Nachlass gelesen hatte.

Hoffe es hilft irgendwem....

Grüße

K.

der höhere preis kann daher sein, dass bregenz österreich ist. hier ist das preisniveau allgemein höher, zudem gilt 20% märchensteuer.

Meine Erfahrungen mit Bregenz sind bisher immer positiv verlaufen.
Die Verkäuferinnen sind sehr zu vorkommend, packen auch die SH mal aus wenn man diese sehen will.
Ich kaufe dort regelmässig ein wenn ich auf dem Weg in Ostschweiz bin.

Vom besagten Outlet in Wertheim bin ich enttäuscht gewesen, es ist deutlich weniger Auswahl als im Outlet Bregenz.
Ich find die Preis sind in Bregenz schon günstiger, die "Perfektly 30den" gibt es für 13 € statt für 22 € wie sonst in den Läden und die B Ware ist absolut einwandfrei.

Die Auswahl ist in Bregenz wie auch den Outletcentern Wertheim und Ingolstadt immer unterschiedlich gut/schlecht. Das Problem ist, dass bei der B-Ware es immer davon abhängt, wo gerade in der Fertigung "Fehler" passieren. Dadurch ist das Farbangebot meist sehr beschränkt.

Also Wertheim war auch nicht der Burner. Zweibrücken war ganz okay. Beratung ist in Bregenz sicher super.

Und es hat ein neuer Wolford-Outlet auf gemacht....und ich hatte doch sooooo dollle und inständig gehofft, dass das nicht passiert. Zum Glück habe ich keine Wette abgeschlossen. ;)
Aber nun zum Punkt, gestern erreichte mich die Meldung, dass im Outlet Neumünster auch ein Wolford-Outlet-Store am 01.08.2014 eröffnet wird. Damit gibt es nun auch hier oben im schön Norden einen Wolford-Outlet.

Zu finden hier:
Nina Lentz & Ihr Team
DESIGNER OUTLET NEUMÜNSTER
Oderstrasse 10, Unit 16
24539 Neumünster
Tel: 04321 60 27 030

Und weil es so schön ist, gibt es auch gleich 2 Eröffnungsangebote von Seitens Wolford:

Angebot1

Angebot2

Mal gucken, wann und vor Allem wie schnell ich da vorbei fahre :unsure:

Und es hat ein neuer Wolford-Outlet auf gemacht....und ich hatte doch sooooo dollle und inständig gehofft, dass das nicht passiert. Zum Glück habe ich keine Wette abgeschlossen. ;)
Aber nun zum Punkt, gestern erreichte mich die Meldung, dass im Outlet Neumünster auch ein Wolford-Outlet-Store am 01.08.2014 eröffnet wird. Damit gibt es nun auch hier oben im schön Norden einen Wolford-Outlet.

Zu finden hier:
Nina Lentz & Ihr Team
DESIGNER OUTLET NEUMÜNSTER
Oderstrasse 10, Unit 16
24539 Neumünster
Tel: 04321 60 27 030

Und weil es so schön ist, gibt es auch gleich 2 Eröffnungsangebote von Seitens Wolford:

Angebot1

Angebot2

Oh verdammt.... das ist der GAU für meine Geldbörse. Zumal Neumünster nur ein Katzensprung ist, Bregenz dagegen eine Weltreise war.

Aber die Eröffnungsangebote sind ja wohl ein Witz, oder?

Oh verdammt.... das ist der GAU für meine Geldbörse.
Genau das meine ich :rund_21:

Nun war ich doch das erste Mal dort...weil wegen verkaufsoffener Sonntag und man das ja super verbinden konnte. Bin also mit dem Moped gemütlich dort hin gefahren (was für ein Glück).
Und ja, ich habe 5 Fsh gekauft *yammer*
Allerdings hatten se die neuen Modelle, die ich mir in 'echt' mal anschauen wollte, noch nicht da. Dafür müsste ich dann wohl doch in HH shoppen...oder ca. 1 Jahr warten.
Aaaaber, sie hatten ein 'altes' Modell, was auf meiner Wunschliste stand...und es sich nun in meinem Strumpfi-Regal gemütlich gemacht hat. Von dem Angebot "4 für 3" konnte ich leider nicht profitieren, da das nur für ausgewählte Stücke galt und mich davon nichts interessiert hat.

Die Dame, die mich bedient hat, war sehr nett, freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend...trotz der Menschenmenge. Angezogen war sie (natürlich von Wolford) mit einem sehr stimmigen Ensemble in blau *schicki* Und Gummitierchen gab es auch gleich noch mit.

Der Outlet-Park Nms. selbst ist sehr hübsch gemacht und man kann dort super seine Zeit verbringen :D

Edit: Das Angebot war soweit okay, aber bei Weitem nicht so viel, wie ich es vom Outlet in Bregenz her kenne. Aber was will man bei einer Geschäftsfläche von vllt. 20m² auch erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben