Leider funktioniert das nicht - beim Klicken auf die richtige Größe wird sofort der Originalpreis angezeigt - nix mit günstig einkaufen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolford war ja schon immer eine Luxusmarke. Die Preise dort mit was anderem zu vergleichen, bringt eigentlich nichts - das ist eine andere Liga, hat aber mit Qualität nichts zu tun. Man kauft den Namen. Es ist ein reines Statussymbol für Leute, die viel Geld haben.
Die Strumpfhosen gehen nach meiner Erfahrung immer vergleichsweise schnell kaputt. Eine "Soft & Silky 50" von C&A kann man über ein Jahr lang tragen, ohne dass was passiert. Die meisten Wolford-SH machen schon nach 3mal Tragen schlapp.
Ich will aber auch nicht alles schlecht reden... die Neon40 sieht einfach genial aus. Da kenne ich nichts vergleichbares. Wenn die Haltbarkeit noch deutlich besser wäre, dann wäre auch der Preis gerechtfertigt.