WOLFORD Sale

Leider funktioniert das nicht - beim Klicken auf die richtige Größe wird sofort der Originalpreis angezeigt - nix mit günstig einkaufen :-(

bei wolford haben sie meistens die bunten Strumpfhosen in xs / s im Sale, weil die über bleiben und selbst dann sind sie ruck zuck ausverkauft.

Bin im Januar wieder in Bregenz, da kann ich wieder im Outlet-Shop von Wolford einkaufen.

Schade nur, dass manchmal nicht die passenden Farben vorrätig sind.

fun170

Wirklich Schade das Wolford da so ein schmu macht , hatte mich schon so gefreut eine Fatal 50 in nearly Black zu bekommen , aber für den normalpreis kann ich sie auch im Laden kaufen,da hab ich sie auch sofort!
Das hätte ich bei Wolford so nicht erwartet , dass sie das ihren Kunden antun!

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa

Wolford war ja schon immer eine Luxusmarke. Die Preise dort mit was anderem zu vergleichen, bringt eigentlich nichts - das ist eine andere Liga, hat aber mit Qualität nichts zu tun. Man kauft den Namen. Es ist ein reines Statussymbol für Leute, die viel Geld haben.

Die Strumpfhosen gehen nach meiner Erfahrung immer vergleichsweise schnell kaputt. Eine "Soft & Silky 50" von C&A kann man über ein Jahr lang tragen, ohne dass was passiert. Die meisten Wolford-SH machen schon nach 3mal Tragen schlapp.

Ich will aber auch nicht alles schlecht reden... die Neon40 sieht einfach genial aus. Da kenne ich nichts vergleichbares. Wenn die Haltbarkeit noch deutlich besser wäre, dann wäre auch der Preis gerechtfertigt.

Das sehe ich nicht so !!! Klar sind die Preise bei einigen Modellen schon sehr überzogen ! Wolford Strumpfhosen zu den meisten anderen Herstellern aber ein Richtig großer Unterschied von der Qualität und dem Tragegefühl bis zur Lebensdauer. Ich habe früher auch immer so gedacht und kaum trage ich paar Modelle von Wolford bin ich Richtig überrascht.

Ich muss Nylonphantom Recht geben. Wolford ist sicher nicht billig, aber der Tragekomfort ist vielen anderen Marken schon deutlich überlegen. Viele Wolfords fühlen sich so schön weich an und die Optik einer Neon ist schwer erreichbar.
In Punkto Haltbarkeit habe ich bei einer Neon noch nie Probleme gehabt - 3 Mal Tragen sollten doch eigentlich alle Strumpfhosen schaffen, egal welche Marke.

Andereseits muss ich Liet-Kynes Recht geben: C&A hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und ich kaufe dort auch gerne...

Viele Grüße,
shinylegs

Zurück
Oben