wolford satin touch alternative

C

christian77

Gast
hi...wie schon oben im titel such ich ne alternatib´ve zur wolford satin touch....es ist ja echt ne geniae strumpfhose vom tragegefühl her...doch auf dauer doch etwas teuer...

kann mir jemand ne alternative dazu nenne..
danke schon mal
 
hallo christian,

meine absolute lieblingsstrumpfhose. habe bislang dazu keine alternative gefunden. alle anderen halten nicht einmal halb so lange wie die satin touch. im schnitt kann ich sie 6x tragen und waschen, was für eine fsh eine lange lebensdauer ist.
mein tipp: wenn du mal ein angebot siehst, gleich richtig zuschlagen und eindecken. im outlet bekommst du 1b momentan für 11,00 euro, das angebot 3für2 ist leider gerade wieder vorbei, kommt aber bestimmt wieder.

gruss
pantytom
 
Hallo christian77!

Versuche doch mal die "Timor Brillanz 20". Gibt es im real-Markt für ca. 4, - Euro das Stück. Sehr schönes Teil. Sie hat einen gemusterten Bikinslip und ist seidig glänzend. Außerdem: ne verstärkte Spitze, Flachnat, Baumwollzwickel und eine Sandalettenferse. Desweiteren ist sie sehr langlebig, hält einige Wäschen aus! Kurz: Chic, bequem, nicht zu teuer, gute Qualität.

Grüße von Strumpfband
 
naja...danke euch mal...dann muß ich mich mal auf die suche machen...und testen... :)
 
Wie jetzt? Die Wolford hält nur sechsmal tragen aus? Das halten meine Kunerts auch aus, locker sogar, und die sind nicht mal halb so teuer.
 
Also,da lobe ich mir meine Strumpfhosen von Falke,die halten auch ewig, kosten auch nicht so viel wie die von Wolford und sind vom Tragegefühl her auch nicht anders.
André
 
Weiß nicht was an Wolford so toll sein soll?

Ich geb jedenfalls keine 20€ für ne Strumpfhose aus!


PS: Falls mich jemand eines besseren belehren will was Wolford angeht, gerne - ich hatte ja noch nie eine.
 
Ich habe mir einmal die WOLFORD Neon 40 gekauft, 24 EUR.

Schönes Tragegefühl, aber auch nicht besser als die KUNERT Satinlook (7,50EUR) oder FALKE Seidenglatt (9 EUR).

Ich denke, bei WOLFORD bezahlt man einfach für den Namen.

Gruß
Satinlook
 
Ich trage FSH / Halterlose von Wolford sehr gern und sie waren qualitativ immer sehr gut, auch die Trageeigenschaft ist super. Nur der Preis treibt mir Tränen in die Augen.
Mein Alternativen sind Kunert, Falke und Ergee. Mit diesen Marken bin ich nach wie vor mehr als zufrieden. Falke hat auch einen klasse Kundendienst. Bei zwei Reklamationen bekam ich umgehend Ersatz, die Laufmaschen waren wegen Materialfehler entstanden. Beschädigte Strumpfhose eingeschickt,dass wars.
 
Habe mehrere Strumpfhosen/Strümpfe von Wolford....alos ich weiß ja nicht was ihr mit denen macht, aber bei mir halten da etliche schon mind. 1 Jahr und länger. Und ich gehe nicht immer sorgsam mit denen um...
 
Für Wolford habe ich nicht genuge Erfahrungen,aber ich empfehle FALKE Wonderschape FSH ,die hat eine sehr gute Traggefühl und bin ich seit 2 Jahr sehr damit zufrieden.
 
danke für eure erfahrungen und ips...dann werd ich mal ein paar hier aufgezählte strumpfhosen testen..ok meine wolford heben schon länger wie 6 mal tragen...aber trotzdem ärgerlich wenn man in so ner "teuren" strumpfhose ne laufmasche bekommt...

gruß
 
Zurück
Oben