Wolford Satin Touch XXL

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.220
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Den jahrzehntelangen Klassiker von Wolford gibt's jetzt neuerdings auch in Größe XXL:

20150306074758_00001.jpg20150306074834_00001.jpg

Die Größe XXL hat, im Gegensatz zu den kleineren Größen und im Gegensatz zum Bild, einen verstärkten Hosenteil, aber glücklicherweise KEINEN Komfortzwickel.
 
Danke für die Info. Endlich die Möglichkeit auch mal andere Farben zu testen, weil man bei der Miss W ja sehr in Sachen Farbe eingeschränkt ist. Wolford kann gerne die anderen Modelle in XXL raus bringen.
LG
Satin Sheers
 
Wolford individual 10 gibt es jetzt auch in xxl und in verschiedenen Farben. Aber meine bisherige Lieblingsstrumpfhose Magic touch 12 wurde eingestellt, das ist schade.

LG
 
Ihr habt da etwas vergessen.
In XXL ist das Höschenteil verstärkt, sie ist nicht durchgehend sheer, also nicht sheer to waist.
Für Leute, die nur sheer to waist mögen........
Gilt für die Satin Touch.

LG
 
Ihr habt da etwas vergessen.
In XXL ist das Höschenteil verstärkt, sie ist nicht durchgehend sheer, also nicht sheer to waist.
Für Leute, die nur sheer to waist mögen........
Gilt für die Satin Touch.

LG


Genau das hat AJR doch in seinem Startpost geschrieben........

lg
Satinlook
 
Wow, paßt von 198cm bis über 220cm Körpergröße. Wenn man mal bedenkt wieviele Frauen überhaupt so groß sind (der Prozentsatz dürfte verschwindend gering sein) und wieviele Männer so groß sind (hier werden es wohl deutlich mehr sein) liegt die Vermutung nahe, daß sich Wolford hiermit wohl eher an die Strumpfhosen-tragenden Männer, Crossdresser und Dragqueens richtet. Die müssen sich halt auch neue Märkte erschließen ;-)
Naja was bin ich froh, daß ich mit M 42/44 bei meinen 174cm meistens wunderbar hinkomme und somit keine Probleme habe was in meiner Größe zu finden.
Für die Großen ist es natürlich eine tolle Sache, daß Wolford Ihnen da Größenmäßig entgegenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolford soll alle in XL Raus bringen. Ich bin mir Sicher das die immer sehr schnell vergriffen wären. :D
 
Ich trage ja schon jahrelang die miss W von wolford und bei meinen bescheidenen 186cm körperlänge ist sie optimal.
von den anderen qualitäten ganz zu schweigen.
 
Wow, paßt von 198cm bis über 220cm Körpergröße.

Ich kann allerdings in der Größentabelle nichts dergleichen finden.
Meiner Information nach geht XXL bei Wolford bis 190cm/100kg.
Was natürlich auch ein Hinweis auf die männliche Zielgruppe ist.
immerhin sind fast 20% der Männer >1,85 m, aber nur 0,3 % der Frauen.
Für die würde sich eine eigene Größe sicher nicht lohnen.

Grüße
teka
 
Ich habe bei früheren FSH einen Hosenteil akzeptiert, wenn er wie bei Hudson Body ... interessante waagerechte oder Längs-Streifen hatte oder wie bei YSL einen YSL-Schriftzug im Bund und Bikini-Slip. Aber so... werde ich vielleicht doch mal eine testen. Aber wo? KadeWe?
 
Wolford soll alle in XL Raus bringen.
Da kann ich mich anschliessen, das würde den Absatz bestimmt nochmal etwas steigern.
Interessant ist auch die Frage nach welchen Kriterien Wolford die Größen festlegt. Manche SH gibt es nur bis L, einige bis XL und wenige jetzt sogat in XXL. Da verstehe einer die von Wolford.
 
Renntiert sich der Mehrpreis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Strumpfhosen von Wolford werden im Store oder anderen Läden auch mal günstiger angeboten, Sonderangebote, Auslaufmodelle etc.
 
Hallo,
die beiden Velvet de luxe 50 und 66 gibt es doch in XL, wenn auch leider nicht immer in allen Farben.
Bei diesen beiden rentiert sich m.E. der höhere Preis da sie ziemlich unverwüstlich sind und auch nach vielen Jahren und vielfacher Maschinenwäsche noch gut aussehen. Da müssen manch andere Marken irgendwann einfach passen.
Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben