Wolford SH bei amazon (Eigenmarke Iris und Lilly)

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe bei amazons Eigenmarke Iris und Lilly gerade Wolford SH entdeckt. Diese sind zum Teil 50% günstiger als bei Wolford selbst.
Nun die Frage: Sind die SH qualitativ denn gleichwertig?!
Kennt Ihr die ggf. schon und könnt hier Eure Erfahrungen teilen?

Und hier ein Link:

Ich bin gespannt von Euch zu hören!


Viele Grüße
PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde im Bedarfsfall bei Amazon noch bis Mitte nächsten Monats abwarten.

Dann gibt es dort vermutlich um den 13.- und 14. Okt. wieder PrimeDays, ähnlich anderswo wie Black Fridays. Vielleicht dann auch besondere Angebote und Nachlässe für FSH/Nylons etc. ?!? :)
 
Die Bewertungen sind sehr gut. Zu gut, für meinen Geschmack.

Ein Paar Schlagwörter, die sehr oft vorkommen: Qualität, Verpackung, Passform, Verarbeitung.
Und das sogar in verschiedenen Sprachen.

Wie lange gibt es diese Eigenmarke ?
 
So, die Satin 20 (Schwarz) ist geliefert worden. Alle 3 FSH befinden sich in einer Verpackung, was ich so noch nicht hatte. Nach näheren vergleichen ist es fast eine original Satin Touch 20 nur anders gelabelt. Bei der Wolford fällt auf das in den letzten Jahren sich die Zehenverstärkung verändert hatte... sie wirkt irgendwie heller als der Rest. Genau so ist es auch bei der Iris & Lilly.... Ich bin bei dem Preis echt begeistert und Frage mich ob die jetzt immer im Programm sind oder ich mich eindecken soll.
Klarer Daumen hoch...!!!
LG
 
Danke allen für den Hinweis. Sind doch tatsächlich welche in den Warenkorb gelandet :)
 
Satin 40 -- der Knaller.... Neon 40 für ca. 10 Euro. Dabei wollte ich doch diesen Winter gar nichts kaufen sondern auftragen... Oh Mann....
 
Enttäuschung! Viel zu eng und kurz. Ich wiege zwar immer noch 132-138 KG, aber die Neon 40 V passt gut und die "IuL" in gleicher Aufmachung (40 den,Taillenbund) ist wie eine Größe 3. Geht gerade mal halb den Po hoch. Ab in die Ablage mit den 6 neuen zu ca. 10 Euro das Stück.
 
Meine Größe L sitzt exakt wie das original Modell.... L mit 178 / 88KG
 
Herzlichen Glückwunsch,pande! Der Unterschied von 50 KG Gewicht macht's! Grundsätzlich sind FSH viel zu eng und miedermäßig.
 
Binnies, Du kannst die FSH ja auch zum Treffen mitbringen. Vielleicht kauft sie Dir ja jemand ab?

LG

r.
 
Danke für den Hinweis - hätte ich sonst vermutlich nicht entdeckt.

Naiverweise dachte ich, am Primeday könnten die im Angebot sein (ist ja eine Eigenmarke von Amazon), aber es wurde um satte 20% teurer: bei mir jetzt 24,39 statt vorher 20,75. Macht es für mich gleich weniger attraktiv.

screenshot.png
 
Hallo zusammen,

ich war ja nicht nur der Tippgeber bitte. Jetzt lasst doch mal hören, ob die SH das viele Geld Wert sind, ob man gegenüber original Wolford Abstriche machen muss, sind die Größen für jemanden wie mich (1,78m / 110KG (also mit deutlichem Bauchansatz)) zu empfehlen usw, usw.

Würde mich sehr freuen! Und für einen Like ebenfalls! =;-))))

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben