Wolford sheer 15

Bayer

Frischling
Registriert
21 Februar 2009
Beiträge
11
Ort
Lünen
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen !
Ich habe vor Monaten eine Wolford Sheer 15 in der Farbe Pepper bei Ebay gekauft und meine Frau (und auch ich ) fanden die Farbe super.Nun habe ich im Handel vergeblich nach dieser Farbe gesucht. Kann mir jemand sagen ob es die Sheer 15 in dieser Farbe nicht mehr gibt, oder ob die nur dem Kind einen anderen Namen gegeben haben.
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Infos.

Viele grüsse von Andreas
 
Hi Andreas, also als Standdardfarbe im Handel habe ich von pepper nchh nie etwss gehört. habe mir vor einer Woche hier in Bielefeld eine Wolford Satin Touch und zwei Wolfrod Perfectly 30 bestellt und mir bei dieser Gelegenheit den Katalog von Wolford zeigen lassen. Pepper habe ich dort nicht gesehen, aber dass muss nichts heißen. Wie sieht die Farbe Pepper denn aus?? Vielleicht heißt sie jetzt para???
 
hi,
habe selbst lange zeit mit meiner frau wolfords verkauft... bekannt ist mir der farbton im deutschsprachigen raum nicht....
aber noch aktuell bei ebay in england...

hier die artikelnummer 150419272006

vielleicht kannst du den typ ja mal anschreiben...

lg
rainman
 
Hallo !
Danke für die Nachricht . Ich habe heute auch eine Mail von Wolford
erhalten,das die Sheer 15 in der Farbe Pepper nicht mehr hergestellt wird.Ähnliche Farben wären Coca oder Mocca.Die Pepper war fast Schwarz aber nur fast , am Bein sah die absolut hammermässig aus,
vom samtweichen streichelgefühl ganz zu schweigen.Aber das ist ja
bei der Sheer 15 nun mal so .

Viele grüsse von Andreas
 
Hallo Rainman !
Meine letzte Nachricht hat sich wohl mit deiner Info überschnitten , ich werde sofort versuchen deinen Tip umzusetzen.Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch.

Andreas
 
Vielleicht kommt die Pepper der heutigen "nearly black" nahe?!? Müsstest du mal selbst beurteilen.........

lg
 
Hallo rainman !

Ich habe den Menschen aus England wegen der Sheer 15 in der Farbe Pepper angeschrieben.Leider hat er nur die eine und dann noch in L ich brauche aber maximal M. trotzdem Danke für den Hinweis.

Viele Grüsse von Andreas
 
... schade....
ich denke bei fast schwarz hat fun 170 durchaus recht.... hier wäre ein nearly black möglich...

ansonsten noch ein anderer tipp..... google mal nach gatta.... auch eine hochwertige sh, tolle designs und farben und ich finde ein megapreisleitungsverhältnis....

die qualität entspricht schon fast einer wolford....

also weiterhin viel glück

rainman
 
Danke für den Tip. Ich schau mir das mal an.

Viele Grüsse von Andreas
 
Zurück
Oben