Wolford Strumpfhose Fatal

X-Collant

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
13 März 2008
Beiträge
457
Alter
56
Ort
Thüringen
Geschlecht
männlich
Hallo zamme.

Ich wollte euch mal fragen ob das hier
(WOLFORD Fatal Neon Glanz 40 STRUMPFHOSE PANTY COLLANT PANTYHOSE TIGHTS STAY-UP | eBay) normal ist.
Mir ist schon klar,dass die Wolford's ihren Preis haben.
Aber ich kann mir einfach keinen Menschen vorstellen,der sich eine Strumpfhose für 300 Euro kauft.
Fetisch hin oder her,ich würde die nicht mal erstehen,wenn ich Millionär wäre.

Ich frage mich: Was will der Verkäufer damit bezwecken ??

Gruß
X
 
Nein, normal ist das sicher nicht. Da muß jemand schon einen gewaltigen "Fetischdruck" bezüglich "unsichtbare FSH" haben, um darauf abzufahren. Vielleicht spekuliert der Verkäufer (ist anscheinend kein Privatmann) auf solche Käufer. Und dann wäre noch zu überlegen, wie unsichtbar die Strumpfhose tatsächlich ist, vor allem in der angebotenen Farbe "nearly black" und in 40 DEN. Im momentanen Sortiment von Wolford scheint sie nicht zu sein, zumindest hab ich im Online-Shop nichts gesehen, als ich vor ein paar Tagen dort war. Ich kapiers nicht, obwohl ich selbst schon viel Geld für Strumpfhosen ausgegeben habe, mit meinem Kauf- und Sammeltick, aber das stellt alles in den Schatten! Oder ist es nur ein Schreibfehler?
 
Obelix hätte gesagt "Die spinnen die Römer".:eek:

Aber na gut, andere Menschen geben Unsummen für Briefmarken aus, auch hier wird es sicherlich Liebhabe rgeben, ich gehöre definitiv nicht dazu.

lg
Satinlook
 
Der Vergleich mit Briefmarken ist gut. Vielleicht sollte ich meine Strumpfhosensammlung auch mal auf ein paar Raritäten untersuchen. Sind aber meist "Alltagsexpemplare", nur wenig von Wolford und Co., und dann auch oft noch getragen.
 
Nein, normal ist das sicher nicht. Da muß jemand schon einen gewaltigen "Fetischdruck" bezüglich "unsichtbare FSH" haben, um darauf abzufahren. ... Und dann wäre noch zu überlegen, wie unsichtbar die Strumpfhose tatsächlich ist, vor allem in der angebotenen Farbe "nearly black" und in 40 DEN.

Wieso unsichtbar? Natürlich ist die nicht unsichtbar, soll sie ja auch gar nicht sein.

Im momentanen Sortiment von Wolford scheint sie nicht zu sein, zumindest hab ich im Online-Shop nichts gesehen,

Wie ich bereits sagte, wird die nicht mehr hergestellt.

Zur Erläuterung: fatal = nahtlos, also völlig nahtlos, in einem Stück; neon = Wahnsinnsglanz. Wurde in dieser Kombination, glaube ich, nur eine Saison lang hergestellt.
 
Auf der anderen Seite verstehe ich Wolford nicht, warum Sie die nicht mehr Produzieren ? Wenn eine so hohe Nachfrage nach einem Produkt besteht dann würde ich Sie den Menschen zur Verfügung stellen. Die wäre Erfolgreicher als die normale Neon 40.
 
Ja gut, wenn die Naht gemeint ist... Aber als naiver Käufer würde ich das anders interpretieren. Aber was solls? Ich würde die Strumpfhose zu dem Preis eh nicht kaufen. Da leg ich mein Geld lieber in Rotwein an.
 
Zum Wohl! Ich sitze gerade mit einem Glas Nero d'Avola vor dem PC.

Aber jetzt schweife ich vom Thema ab. Sorry!

Und ich trink grad einen Rossi di Montepulciano aus biologischen Anbau:)

Aber zum Thema:

Ich denke, eine FSH für 299 EUR kann nur als Sammlerobjekt dienen, ich denke niemand wird auf die Idee kommen so ein Stück anzuziehen.
Vielleicht hofft man, dass sich der Wert in 5 - 10 Jahren noch erheblich steigert?

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben