Wolford wills wissen?:)

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Eine Freundin von mir war neulich zu einer Marktforschung von Wolford eingeladen. Da waren dann so 7 Frauen und sollten wiedergeben, was sie an Strumpfhosen gut finden etc :)
Neben allgemeinen Fragen, wollten sie auch wissen, ob sie sich vorstellen können, dass Wolford nicht nur mehr Strumpfhosenmarke ist, sondern generell ne Designermarke werden könnte...
Schade ich wär auch gern dabei gewesen und hätte ein wenig aus meinem Wolford-Erfahrungsschatz geplaudert :schlaui:
 
mhh das hört sich aber danach an, dass die FSH bei Wolford immer mehr zum Nischenprodukt avanciert. Dass man sich heutzutage auch neu ausrichten und dem Markt muss ist klar, nur sollte dafür das Produkt Strumpfhose an sich nicht zu sehr verdrängt werden.

Gruß phlvr
 
Was bitte hindert uns kollektiv daran, per Mail an Wolford zu schreiben?
 
Wolford arbeitet doch schon seit langem daran, von dem Image der Strumpffirma wegzukommen. Alleine die Kollektionen der Bade- und Wellnessmode sprechen da eine deutliche Sprache. Gleiches zeigt auch der Webauftritt von Wolford. Strumpfhosen/Strümpfe stehen da vielleicht an 4. oder 5. Stelle. Wobei es auch klar ist: Der Strumpfhosenmarkt ist tatsächlich kein Thema mehr. Strumpfhosen sind v.a. jetzt im Sommer wieder mehr als verpönt. Und braucht man wirklich mal eine SH, dann gibts ja die billige Alternative im Supermarkt für 3,99 und nicht für 33,99. Noch kurz zur Qualität: Sowohl meine Mutter als auch meine Freundin waren gestern auf einer Feier, meine Mutter hatte ne SatinTouch an, die zog nach 4 maligem Tanz die erste Masche, meine Freundin hatte eine NurDie Transparent an, und die hat den ganzen Abend gehalten....und meine Freundin hats mit den Laufmaschen wie der Pfarrer mim Amen in der Kirche!
 
blechatecha schrieb:
Noch kurz zur Qualität: Sowohl meine Mutter als auch meine Freundin waren gestern auf einer Feier, meine Mutter hatte ne SatinTouch an, die zog nach 4 maligem Tanz die erste Masche, meine Freundin hatte eine NurDie Transparent an, und die hat den ganzen Abend gehalten.

Wundert mich aber, daß Deine Mutter so schnell ne Laufmasche hatte. Was hat die denn gemacht? Hat die Barfuss getanzt, oder wie? :sad:

Und billig (Nur Die) muß ja nicht gleich schlecht sein.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben