Wolford

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Hallo !
War am Bodensee in Urlaub. In Bregenz ist eine Wolford-Fabrik mit einem ganz tollen Shop. Dort bekommt ihr alles, was Frauen- und Männerherzen höher schlagen lässt. Er liegt direkt an der Hauptdurchgangsstrasse wenn man von Lindau kommt und Richtung St.Gallen durchfährt. Man muss vorher unter einer Bahnunterführung durchfahren, die auf der ganzen Breite von zwei Frauen in Netzstrumpfhosen verziert ist. Desweiteren stehen rechts und links von der Strasse große Werbetafeln mit Frauen in tollen Dessous und Strumpfhosen. Man muss sich schon ganz schön auf den Verkehr konzentrieren. Aber in dem Shop ist es fantastisch. Nur aber auch etwas teuer.

Gruß
Gernold
 
Werden in diesem "Werks-Shop" die Wolford nicht billiger als normal verkauft? Hab ich mal gehört. War noch nie da, weil es doch ziemlich weit vom Ruhrgebiet weg ist.
 
es ist echt nicht leicht, unfallfrei zu wolford zu gelangen in anbetracht der rießigen werbetafeln, da muß ich gernold recht geben. ich war das letzte mal vor einem jahr in bregenz, da gab es den shop mit der aktuellen 1. wahl kollektion- dort hat das personal auch bei gluthitze sh an- und den 2. wahl shop mit zum teil stark reduzierten teilen. allerdings fanden da weder meine frau noch ich etwas passendes, da entweder die größe ( xs o. xl) oder die farbe ( braun o. lila) nicht passte.

gruß aura 5
 
Das mit den reduzierten Stücken ging meiner Frau und mir auch so, allerdings waren wir noch nie in Bregenz, sondern das waren eben die üblichen "wühlkisten", die oft vor Wolfordläden sind. Leider immer unmögliche Grössen und noch unmöglichere Farben, oder trägt ihr gerne einen schweinchenrosa Body :eek: .
 
Zurück
Oben