Wolford

pantytom

Junior
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
137
Alter
65
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich war am Mittwoch im Wolford-Shop Bregenz und wurde von einer aufmerksamen Verkäuferin beraten. Ich schwankte zwischen "LongDistance", Synergie 40" und "5th Dimension" . Dabei erzählte ich, dass ich die "LongDistance" sehr gerne bei längeren Fahrten trage, jedoch die Strumpfhose auffällig schnell und ausschließlich im Zehenbereich (wo die Verstärkung ist) kaputt gehen,was bei der Preislage nicht vorkommen darf. Sie fragte mich, ob es an den Schuhen oder Zehnägeln liegen könne, was ich mit Hinweis auf meine Erfahrungen insbesondere mit der "satin Touch", die ich oft 10x waschen und tragen kann, verneinte.

Die Verkäuferin bat mich daraufhin, die kaputten "Long-Distance" aufzubewahren und beim nächsten mal mitzubringen bzw. direkt an die Wolford Qualitätssicherung zu schicken, da man dort die Ursachen prüfen und ggf. verbessern kann.

Bei dem Gespräch kam ich mir als Mann ernst genommen und kompetent beraten vor und habe mir die beiden anderen Sorten zum probieren gekauft. Dem Rat der Verkäuferin werde ich folgen, habe noch 2 kaputte im Schrank.

Werde euch berichten, wie Wolford reagiert.

gruss
Pantytom
 
Also ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht im Wolfordgeschäft hier in Zürich (es gibt zwei davon). Man kann sich auch bei angenehmer Athomsphäre umschauen und die Verkäuferinnen sind nett. Sollte man ja auch erwarten, schliesslich ist es ein nobles Geschäft.
 
Zurück
Oben