Wollt ihr beim Strumpfhosen tragen von der Ehefrau erwischt werden?

Sollte noch jemand Fragen, ob es sich um einen Fetisch handelt, dann ist dies wohl die passende Beschreibung. Den Kick durch erwischt werden zu suchen....besser kann man es nicht beschreiben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das im Rahmen eines Rollenspiels "eine Rolle" spielen könnte - also vielleicht liegt der Reiz darin, ein solches Szenario zu konstruieren - als Spiel, als ausgelebte Fantasie. Also - klar, warum nicht, kann ja für den ein oder die andere reizvoll sein. Muss ja nicht zwangsläufig ein "echtes" Szenario sein - was aus bereits genannten Gründen ja auch durchaus schwierig/aufwändig werden könnte.

Mir geht es wie wstf2000, meine Frau weiß, dass ich Strumpfhosen liebe, sie kann nichts damit anfangen und deshalb mute ich ihr den Anblick nicht weiter zu. Wenn sie allerdings unvorhergesehen heimkäme und ich gerade mit Hoodie und Strumpfhose durch die Wohnung laufe, ist das kein Beinbruch. Und irgendwie erregend ist das dann keinesfalls.

Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel im Sinne des Eingangsbeitrags um "von der Ehefrau" zu ergänzen, um eine Verwechslung mit dem allgemeinen, von irgendjemandem Erwischtwerden zu vermeiden, wie sie schon geschehen ist.

Sie weiß es hat mich aber letztens überrascht als ich dazu high Heels getragen habe aber das war auch kein Problem

Zurück
Oben