Woman levee

Cool! Danke!

Da geh ich doch gleich mal shoppen!:rockon:
 
Nur noch verfügbar in der typischen Herrengröße 38-40!
 
Schade! Die 42-44 hätte ich schon gebraucht.Jetzt wos mit kurzen Hosen und Jeansmini draußen wieder so schön ist.
 
Bei Amazon und auch bei Ebay werden die Strumpfhosen der Levee WoMan Collection für "Sie" und "Ihn" wieder angeboten:

levée ® Strumpfhose WoMan Dimension Lycra 3D 20DEN
levée ® Strumpfhose WoMan Dimension Lycra 3D 20DEN: Amazon.de: Bekleidung

levee-woman-dimension.jpg



levée ® Strumpfhose WoMan Perfect Skin
http://www.amazon.de/levée-Strumpfh...F8&qid=1460141452&sr=8-1&keywords=levee+WoMan

levee-perfectskin.jpg



levée ® Strumpfhose WoMan Sensation Microfaser 40DEN
levée ® Strumpfhose WoMan Sensation Microfaser 40DEN: Amazon.de: Bekleidung

levee-woman-sensation.jpg


Ob die Qualität noch die Gleiche ist wie vor Jahren, als die Serie auf den Markt kam, kann ich leider nicht sagen.
 
Ich habe im Winter bei Amazon die Levee WoMan Perfect Skin geshoppt. Die Abwicklung erfolgte über Amazon. Die Verpackung ist so wie im Beitrag von Lycra3D
abgebildet.
Vermutlich es handelt sich um Restbestände. Ich werde dann noch mal die Levee Dimension nachbestellen. Im Winter war sie nicht verfügbar.
 
Es gibt scheinbar auch einen neuen Levee Online-Shop.
Direkter Link: levée für Sie
Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/levee/

Der Shop wird jetzt betrieben von;

pliq GmbH & Co. KG
Bochumer Strasse 91
40472 Düsseldorf
Deutschland



Dort bekommt man die Levee WoMan Collection jetzt auch wieder.
Allerdings sind die WoMan-Strumpfhosen nur unter den Produkten für Damen gelistet.
Bei den Strumpfhosen selbst steht dann, dass sie für "Sie" und "Ihn" geeignet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine letzte WOMAN Sensation (40den) in schwarz unter die lange Lederhose angezogen.Bei 9 Grad echt ideal. (Waren zur Konfirmation eingeladen).
 
Leider scheinen die Größen jetzt anders auszufallen. Ich hatte mir die Levee Dimension jetzt noch einmal in Größe VI (=52/54) bestellt. Früher hat mir problemlos auch die Größe V (=48/50) gepasst und ich bin seitdem weder gewachsen noch habe ich an Gewicht zugenommen. Leider fällt die Größe VI (=52/54) bei meiner Körpergröße von 1,80 m jetzt viel zu klein aus, und das Lycra3D-Material der Strumpfhose fühlt sich auch nicht mehr so angenehm und weich an wie damals, als diese Serie von Levee auf den Markt kam. Da muss sich in der Produktion auf jeden Fall etwas geändert haben. Früher war die Dimension eine meiner absoluten Lieblingsstrumpfhosen. Jetzt kann ich sie nicht mehr empfehlen.
 
Habe letzte Woche bei Amazon auch 3 Levee Dimension, Farbe Kaschmir bestellt. Die Verpackung ist so geblieben, allerdings ist der Farbton und auch das Bündchen im Vergleich zu der Dimension aus meinem Altbestand unterschiedlich. Der Farbton gefällt mir so nicht. Größe und Passform habe ich noch nicht getestet.
 
Hallo Leute,

anbei ein kleines Update...ich habe die Levee Dimension wieder zurückgeschickt. Der Farbton weicht total von dem Original ab....auch das Material glänzt viel stärker. Also die Eigenschaft dieser Variante weicht erheblich von der Produkt-Beschreibung ab. Ich war sehr enttäuscht, da ich gehoffte hatte noch ein Levee Dimension zu ergattern.
Ach ja im Winter bestellte ich die Levee Perfect Skin. Diese habe ich gestern ausgepackt....das Wetter war perfekt für eine dünne hautfarbene FSH...auch hier wurde ich enttäuscht! Wieder eine Mogelpackung, da starke Abweichungen bei Farbe und auch beim Material. Aber eine Rücksendung war nicht mehr möglich, da die Lieferung bereits im Winter erfolgte!
 
Hallo Ingo,
ich hatte ja den gleichen Reinfall mit meiner Levee Dimension, die ich beim selben Anbieter ueber Ebay bestellt hatte, erlebt (siehe oben). Wenn du ueber Amazon bestellt hast, schreibst du am besten mal eine kurze Produktbewertung auf der Amazon-Seite, damit nicht noch mehr auf diesen Schwindel hereinfallen.

Viele Gruesse
Lycra3D
 
Zurück
Oben