Worauf Schaut Ihr Bei Frauen Oder Männer Zuerst?

NoLimit

Junior
Registriert
3 Dezember 2002
Beiträge
123
Alter
55
Ort
Lüdersfeld
Geschlecht
männlich
Ich ertappe mich immer wieder, das ich versuche herrauszufinden ob Sie eine SH anhat oder nicht. Darum schaue ich bei einer Frau als erstes auf die Beine ( Knöchel ). Hat Sie eine an, steigt gleich meine Sympatie. (ohne die frauen abzuwerten die keine tragen).


Gruß an Alle
 
Kann ich ganz klar sagen:

A U F D I E B E I N E ! ! ! !

Gruß

Flux :dance:
 
Immer zuerst auf die Beine und Füsse, dann auf den Bund der Hose, ob man den Bund der Strumpfhose erkennen kann. Wenn die Frau eine Bluse anhat, spähe ich immer, ob sie auch einen schönen BH anhat.
 
keine Frage - natürlich gilt mein erster Blick immer den Knöcheln!
 
schau auch immer auf die beine. dann ganz langsam nach oben. Was meine freundin überhaupt nicht versteht. Ist aber egal für mich :) :)
 
Hallo zusammen,

wie alle von Euch, schaue ich auch zuerst auf die Beine bzw. auf die Knöchel. Wenn ich dann Nylons entdecke, bin ich immer ganz begeistert. :rolleyes:

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

ich schaue zuerst auf die Gesamterscheinung einer Frau, fällt diese "positiv" aus geht mein zweiter Blick auf der Suche nach Anzeichen einer getragenen Sh meist auf die Knöchel. Ist die Gesamterscheinung meiner Meinung nach nicht ansprechend, gibt es mir auch nicht´s, wenn sie Sh trägt.
Die Gefahr beim nur auf die Knöchel schauen ist halt auch der Laternenmast, welcher plötzlich im Wege stehen kann :p

gruß aura 5
 
Wenn Mann über sein Statement noch einmal nachgedacht hat, kann das so auch nicht ganz stehen bleiben. Die Beine sind schon wichtig, aber auch nicht alles. Mal Hand aufs Herz, wenn der Gesamteindruck nicht stimmt schaut man doch erst garnicht hin, oder?! Ich gebe auch zu, dass mir schon die ein oder andere Frau ohnen Nylons gut gefallen hat :D :D

Gruß

Flux
 
Auf die Beine schauen, und dabei zu prüfen, ob die Betreffende fsh trägt, war schon in der Vorpubertät für mich ein fixer Bestandteil. Viele andere männliche Wesen sprachen zu jener Zeit von "Traumbusen", oder "die würde ich gerne nackt sehen"....und irgendwie beruhigte mich das nicht sehr, weil ich irgendwie fühlte, dass mit mir wohl etwas anders ist, zu sagen, ich schaue, ob "sie" fsh trägt, hätte ich mich damals jedenfalls nicht getraut. Aber das Gesicht ist mir auch immens wichtig, und die Art, wie sich eine Frau ausdrückt, ihre Stimme usw....
 
Ich kann das so pauschal nicht sagen.
Wenn zum Beispiel eine Frau sich bückt und ich sie zuerst von hinten sehe, schaue ich gerne auch zuerst auf den Hosenbund, ob da eine SH herauslugt, den Rest kann man ja dann später noch klären *g*.

Von vorne interessiert mich erst einmal der Gesamteindruck. Wenn die Frau da unter "uninteressant" abgehakt wird, ist mir der Rest auch ziemlich egal.

Handelt es sich jedoch um eine angenehme Erscheinung wird natürlich schnell abgecheckt, was da so alles zusammenkommt und der Blick auf die Beine/Knöchel gehört dann sicher zu den ersten Aufgaben - falls ich nicht doch zu lange bei den Augen hängengeblieben sein sollte.
Denn wenn sie erst einmal Interesse registriert hat, wird der Blick danach auf die Beine oder Füße von ihr doch häufig als unangenehm empfunden. "Stimmt irgendetwas mit meinen Füßen nicht ?" - eine unausgesprochene Frage.

Um dies zu vermeiden, warte ich dann auch schon mal ungeduldig auf einen unauffälligeren Augenblick. Aber wenn's dann passt - guter Gesamteindruck, Augen die Interesse bekunden - und SH...ab dann wird's spannend. *g*


Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen sind die Fenster zu Seele, von daher schaue ich oft darauf. Ansonsten... am schnellsten sicherlich auf die Beine, keine Frage, erst dann Po und Busen, das Gesicht sowieso sofort.
 
Bei einer Frau, die auf mich attraktiv wirkt, schau ich zuerst ins Gesicht wenn ich sie von vorne sehe, dann erst auf die Beine.
Sicht von hinten immer zuerst auf die Beine.
Trägt sie dann Nylon beurteile ich dessen Qualität soweit möglich.
Trägt sie schöne Strümpfe (was man meist nicht sieht) oder eine schöne Sh, bewundere ich ihren guten Geschmack.
Gruss Love_Nylon
 
mir gehts da genau wie Love_Nylon.
Von hinten schaue ich gerne auf Ihre Beine usw,
Sehe ich sie von vorne, schaue ich als erstes aufs Gesicht.
Ist das Gesicht mir nicht sympathisch, kann der rest aussehen wie er will :abgelehnt:
 
Zurück
Oben