WORKSHOP: Encasement

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Im Chat, in den letzten Tagen wurde mir sehr oft berichtet das Viele mit dem Bereich Encasement nichts anfangen können, bzw erst hier das erste Mal davon erfahren haben. Ich möchte jetzt hier nicht groß mit Anleitung und sowas kommen.

Was ich in diesem Thema aufgreifen möchte ist ein Frage/Antwort Beitrag in dem Interessierte einfach mal Fragen stellen können. Bauanleitungen gibts ja hier schon, aber da kann ich auch helfen. Ich freue mich schon auf Eure Fragen und versuche mit besstem Wissen Euch weiterzuhelfen. Vielleicht kann ich noch ein paar Encaser dem Forum bescheren.
 
Wozu auch mit Anleitungen anfangen wenn es schon mehr als genug Anleitungen hier im Forum gibt?
 
Im Chat, in den letzten Tagen wurde mir sehr oft berichtet das Viele mit dem Bereich Encasement nichts anfangen können, bzw erst hier das erste Mal davon erfahren haben. Ich möchte jetzt hier nicht groß mit Anleitung und sowas kommen.

Was ich in diesem Thema aufgreifen möchte ist ein Frage/Antwort Beitrag in dem Interessierte einfach mal Fragen stellen können. Bauanleitungen gibts ja hier schon, aber da kann ich auch helfen. Ich freue mich schon auf Eure Fragen und versuche mit besstem Wissen Euch weiterzuhelfen. Vielleicht kann ich noch ein paar Encaser dem Forum bescheren.
Ich mag es sehr wenn meine Frau mich in Nylon verpackt. Dazu gehört für mich aber auch unbedingt eine gut gemachte Fesselung mit Strumpfhosen, meistens die ausgedienten Exemplare von meiner Frau.
Das beste was wir bisher ausprobiert haben war eine Stützstrumpfhose in 70 Den als Zwangsjacke für mich.
Im Schritt vorsichtig geöffnet,über den Kopf gezogen und fest verschnürt auf dem Rücken,unmöglich sich daraus selbst zu befreien.
Also wer drauf steht sollte es unbedingt ausprobieren.
 
Es soll ja keine Anleitung werden. Wie du schon gesagt hast, gibt es genug. Nein, es kommen halt Fragen, wie z.B. welche Fsh man benutzt. Tipps Tricks beim Einschneiden vom Zwickel usw usw. Ist ja auch nicht an uns "Profis" gerichtet. Eher an Neugierige die es gern mal probieren wollen.
 
Hallo FSH4life,

das ist ein guter Thread. Vielen Dank. Ich mache immer wieder Encasement und liebe das sehr. Was ich gerne mal probieren würde, wäre wenn man für das Oberkörper-Encasement 2 Strumpfhosen verwendet und je Kopf und einen Arm in je ein Beinteil steckt. Die Schwierigkeit, die ich immer habe ist: Wie weiß ich, wo ich das Loch für den zweiten Arm schneiden muss, um diesen durch das Loch zu stecken und wie schaffe ich es, dass die Strumpfhose dabei keine Laufmasche bekommt?

Vielleicht hast du mir dazu ja einen Tipp :)
 
ungefähr in der Mitte des Höschenteils, probier mal mit Textilkleber oder Nagellack um die Schnittstelle vorher zu sichern. Auch habe ich schon mal gehört, eine mit Doppelzwickel zu nutzen und sich die Arbeit zu machen die Zwickelnaht aufzutrennen.
 
Die Schwierigkeit, die ich immer habe ist: Wie weiß ich, wo ich das Loch für den zweiten Arm schneiden muss, um diesen durch das Loch zu stecken und wie schaffe ich es, dass die Strumpfhose dabei keine Laufmasche bekommt?
 

Anhänge

  • encasement instructions03 - Kopie (2).jpg
    encasement instructions03 - Kopie (2).jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 273
Vielen Dnak für die Tipps. Das muss ich dann mal ausprobieren :)
 
Ich mag es sehr wenn meine Frau mich in Nylon verpackt. Dazu gehört für mich aber auch unbedingt eine gut gemachte Fesselung mit Strumpfhosen, meistens die ausgedienten Exemplare von meiner Frau.
Das beste was wir bisher ausprobiert haben war eine Stützstrumpfhose in 70 Den als Zwangsjacke für mich.
Im Schritt vorsichtig geöffnet,über den Kopf gezogen und fest verschnürt auf dem Rücken,unmöglich sich daraus selbst zu befreien.
Also wer drauf steht sollte es unbedingt ausprobieren.
Wie meinst du die Aktion mit der Zwangsjacke?
Gibt es Fotos davon :)?
 
Wie meinst du die Aktion mit der Zwangsjacke?
Gibt es Fotos davon :)?
Hi. Ganz einfach so wie ich schon beschrieben habe.
Meine Frau nimmt eine Stützstrumpfhose 40den,noch besser aber in 70den.Diese öffnet sie dann vorsichtig im Schritt immer sauber an der Naht entlang mit einer Schere so dass sich möglichst nicht gleich hässliche Laufmaschen bilden.
Dieses Teil stülpt sie mir dann über den Kopf, meine Arme in den Strumpfhosenbeinen und mein Oberkörper im Höschenteil verpackt.
Jetzt muss ich meine Arme ausstrecken und sie zieht die Strumpfhosenbeine sehr stramm nach aussen. Das erfordert natürlich eine gewisse Anstrengung und Kraft aber für meine Frau stellt es kein Problem dar.
Jetzt verschränke ich meine Arme vor der Brust und sie wickelt die Strumpfhosenbeine um meinen Oberkörper. Zum Schluß macht sie eine sehr feste Schleife vor meiner Brust.
Eine Befreiung aus dieser Zwangsjacke war mir bisher unmöglich und auch meinerseits nicht erwünscht.
So bin ich das perfekt verpackte Spielzeug für meine Frau.
 
Ah jetzt hab ich es besser verstanden.
Sie zieht sozusagen die ,,Beine'' lang .
Ich habe im ersten Moment gedacht sie stülpt die Strumpfhose nur so über dich und verknotet die LEEREN Beine.
 
Zurück
Oben