WORKSHOP: Encasement

IMG_20240423_123958.jpg IMG_20240423_124117.jpg IMG_20240423_124214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind die "billigen" ohne Elastan und so. Die knallen bei mir auch am Stärksten
 
Nö, je nach Vorliebe des Einzelnen, die waren die ersten Fsh die ich damals in die Finger bekam und das Materal kickt bei mir heute noch stärker als ne Teure, oder mit Elastan und so.
 
Nö, je nach Vorliebe des Einzelnen, die waren die ersten Fsh die ich damals in die Finger bekam und das Materal kickt bei mir heute noch stärker als ne Teure, oder mit Elastan und so.
spannend, bei mir kicken die garnicht. Finde die unglaublich unangenehm auf der Haut. Ich mag es entweder ganz weich oder superglatt. Kommt ganz darauf an, wozu ich das Encasement trage und zu welcher Jahreszeit. Ein dünnes, glattes Encasement finde ich im Sommer gut. Besonders auch wenn meine Partnerin ein gleiches trägt und beide Körper aneinandergleiten. Ein weiches und dickeres Encasement ist dann eher etwas gemütlicher und etwas für die kältere Jahreszeit.
 
Sind die besser geeignet wegen ihrer Eigenschaft oder nur gut weil billig zum Durchnudeln in Bett als Encasement bzw. Bondage?
Wenn man ganze Encasement Anzüge-wie ich- draus bastelt, dann sind die 100%Polyamid Strumpfhosen einfach besser zu verarbeiten. Da diese nicht so schnell Laufmaschen bilden und nicht so empfindlich sind!
 
Zurück
Oben