Wozu mann Strumpfhosen sonst noch verwenden kann

Wenn ich über Google rein geh, funktioniert das tadellos.

Diebestour auf Konzert in Münster: Mann hat 21 geklaute Handys in Hose

Mit 21 zum Teil blinkenden und klingelnden Handys in der Hose ist ein 20-Jähriger in Münster von der Polizei erwischt worden. Er hatte am Dienstag Besucher eines Konzerts bestohlen, wie die Polizei mitteilte.
Der Dieb hatte die Telefone in seine extra dafür präparierte Strumpfhose gesteckt. Ein 31 Jahre alter Konzertbesucher habe bemerkt, dass ihm sein Handy gestohlen worden sei. Über eine Such-App auf dem Smartphone seines Bruders konnte er sein Gerät orten und den Dieb ausfindig machen. Die Polizei nahm den 20-Jährigen fest, er wird dem Haftrichter vorgeführt.
 
Bei mir funktioniert es auch nicht, was aber daran liegt, das der Artikel nur für Abonenten der Zeitung freigeschaltet ist, denn es geht ein Popupfenster auch, was mich dazu auffordert, mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort anzumelden oder ein Abo abzuschließen, um den Artikel zu lesen.
 
naja ist jetzt eh nicht so viel Text:

Mit 21 zum Teil blinkenden und klingelnden Handys in der Hose ist ein 20-Jähriger in Münster von der Polizei erwischt worden. Er hatte am Dienstag Besucher eines Konzerts bestohlen, wie die Polizei mitteilte.

Der Dieb hatte die Telefone in seine extra dafür präparierte Strumpfhose gesteckt. Ein 31 Jahre alter Konzertbesucher habe bemerkt, dass ihm sein Handy gestohlen worden sei. Über eine Such-App auf dem Smartphone seines Bruders konnte er sein Gerät orten und den Dieb ausfindig machen. Die Polizei nahm den 20-Jährigen fest, er wird dem Haftrichter vorgeführt.

Bislang konnten noch nicht alle bestohlenen Konzertbesucher ausfindig gemacht werden. Diese können sich unter der Rufnummer xxx bei der Polizei melden
 
Der unglaubliche Missbrauch eine Strumpfhose! :blink:
 
Ja an Ideen fehlt es nicht, aber nicht nur Diebe sind hinterhältig auch die seelenlose Technik kann mithalten. Also Gauner denkt daran, die anderen sind auch nicht dumm.
 
Zurück
Oben