Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

Ich hatte auch schon "Männerstrumpfhosen" ( noch ein paar von Adrian sind da), früher Ergee, Lavana und Strumpfhosen die es in den Katalogen für die ganze Familie gab. Für Herren mit Eingriff oder Reißverschluss. Auch die WoMan habe ich probiert. Wolford hatte auch mal eine sündteure Herrenstrumpfhose und ich habe die auch damals gekauft (so ca. 100.- DM). Aber meistens kaufe ich nur noch sogenannte Damen Strumpfhosen. Das Wort Damen könnte man demnach auch weglassen. Also ich ziehe Strumpfhosen wegen des Tragegefühls an und nicht weil die für Damen sind oder so. Das heißt, wenn es vernünftige Auswahl für Herrenstrumpfhosen gäbe und die nicht teurer wären als die Damenmodelle würde ich da zugreifen. Muss für mich also nicht explizit DAMENWÄSCHE sein und ich bin wenn ich eine "Damenstrumpfhose" an habe deswegen nicht sexuell erregt oder sowas. Da müsste ich ja fast ständig mit einem St....r herumlaufen. Für mich also annähernd ein zur Selbstverständlichkeit gewordenes Kleidungsstück.
 
Die Aussage gilt auch für mich bei FSH, DW oder DOB gleichermaßen.
 
Auch ich trage FSH weil sie mir gefallen sowie als modisches Accessoire und nicht weil es mich erregt. Ich sehe sie nur als (wärmende) Ergänzung der alltäglichen Kleidung. Daher wäre es wahrscheinlich egal ob Damen oder Herren, so lange man nicht unnötig zu viel bezahlt. Einen seitlichen Eingriff (habe ich noch nicht mal bei meinen Panties) oder gar eine Penishülle brauche ich nicht. Wozu? Ist doch nur unnötiger kostenintensiver Quatsch. Zumal es Strumpfhosen für Männer eh langweilig sind, da ohne Muster, ohne Farbe.. sprich einfach langweilig...
 
Ich bin doch etwas überrascht, das es offenbar für einige nur ein normales Kleidungsstück ist. Wir sind ja in der Rubrik Nylonfetisch, das trifft ja dann auf Euch in der Form gar nicht zu. Ich will nicht lästern oder so, aber ich dachte schon das es zumindest für die meisten hier etwas mehr ist als Standard Kleidung !
 
Das Problem an der Definition Fetisch ist ja schon daran, dass der Begriff Fetisch an sich ja schon völlig unterschiedlich (eher zweigleisig) benutzt bzw. bewertet wird. Für mich ist der Begriff Fetisch im Sinne von "ich kann ohne mein Objekt der Begierde keine sexuelle Erregung empfinden". Alles andere wäre für mich ein Faible oder eine Vorliebe. Ich denke diese Definition davon teilen dann schon viel mehr hier. Die die einen Fetisch per eigentlicher (pathologischer) Sicht haben sind doch eher arg in der Unterzahl hier im Forum. Zudem hat man noch die Forenmitglieder die gerne SH an Frauen sehen, fühlen und/oder ggf. erhoffen um erregter zu werden.
Ich für meinen Teil habe ein Faible für FSH, besonders mit Muster, aber halt nur als ergänzendes, hoffentich für Männer auch mal als normales Kleidungsstück.
 
OK, ich würde jetzt schon davon ausgehen, das wer so ein Forum aufsucht eher dem Original Fetisch zugeneigt ist um eben mal auf Gleichgesinnte zu treffen, die ja nicht im Übermaß vorhanden sind mich eingeschlossen, aber das habe ich schon vor langer Zeit festgestellt, deshalb bin ich auch nie geblieben. Ich konnt mir nicht vorstellen, dass es für einige eben nur eine Art "Buchclub" o.ä. ist ohne erotischen Bezug....
Ich meine damit Fetisch ist ja nicht lustig, er zerstört ggf. Ehen, Beziehungen, man leidet unter Selbstfindung bis man hoffentlich sich irgendwann damit arrangiert, diese Erfahrung teilen ja die "Buchclub" Mitglieder nicht oder zufällig auf andere Art und Weise.
 
Das glaube ich....

Immerhin geben in der Umfrage 60% an schon Fetischist zu sein....
 
Ich bin doch etwas überrascht, das es offenbar für einige nur ein normales Kleidungsstück ist. Wir sind ja in der Rubrik Nylonfetisch, das trifft ja dann auf Euch in der Form gar nicht zu. Ich will nicht lästern oder so, aber ich dachte schon das es zumindest für die meisten hier etwas mehr ist als Standard Kleidung !
Also, für mich sind Strumpfhosen definitiv keine Standardkleidung oder gar "unisex". Ich trage sie zwar auch im Alltag und nicht nur im erotischen Kontext, aber ich empfinde beim tragen eine Freude bzw. ein kribbeln, das mir kein anderes Kleidungsstück in der Form gibt. Bei "Männerstrumpfhosen" turnt mich schon der Begriff ab!
 
Ich schließe mich der Meinung von Nylon 1962 an. Ich finde es auch nicht toll, wenn man eine Strickstrumpfhose trägt. Das Feeling ist nach meiner Meinung einfach nicht so toll.
 
Zurück
Oben