Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

Ich möchte die Herrenstrumpfhosen von Adrian nicht missen.

Qualitativ will ich diesen Strumpfhosen nichts absprechen, habe eine solche auch in meinem Besitz.
Aber - ich muss das @steffiSH schon zustimmen. Der Preis ist irgendwo nicht so wirklich gerechtfertigt. Das ist jetzt meine subjektive Ansicht. Für den Preis kaufe ich mir lieber eine wirklich gute Damenfeinstrumpfhose. Der Begriff "Perversenzuschlag" mag derb klingen, doch so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
 
Qualitativ will ich diesen Strumpfhosen nichts absprechen, habe eine solche auch in meinem Besitz.
Aber - ich muss das @steffiSH schon zustimmen. Der Preis ist irgendwo nicht so wirklich gerechtfertigt. Das ist jetzt meine subjektive Ansicht. Für den Preis kaufe ich mir lieber eine wirklich gute Damenfeinstrumpfhose. Der Begriff "Perversenzuschlag" mag derb klingen, doch so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
Das Wort "Perversenzuschlag" habe ich in einer Fernsehsendung gehört, wo es im Rotlichtmilieu um die Bezahlung von Freiern mit "Sonderwünschen" ging.
 
Also eine Schw...strumpfhose muss es nicht sein, ausser vielleicht hin und wieder zu Gelegenheiten daheim. Aber eine schöne, glatte, ölig glänzende ausnahmsweise passende chinesische FSH mit "pouch" finde ich vom Tragekomfort angenehmer als eine Damen-FSH mit kleinem Zwickel der zu tief sitzt, oder eine billige mit Mittelnaht.
Und eine zur Größe passende seamless (nahtlose) sitzt für mich fraglos am Körper beider Geschlechter ohne zuppeln, zupfen und ziehen richtig gut im Schritt. Bin kein Links- oder Rechtsträger, sondern Mittelträger :)
Oder eine Kombi.
Oder FSH mit Riesenzwickel ohne Doppelnaht am Hintern (noch nie im Handel gesichtet)
Mir geht es nicht um Männer- oder Damen-FSH, wichtg ist für mich nur die Form, nicht die Bezeichnung oder der Preis.
 
Zurück
Oben