Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

Manchmal hast Du ziemlich eigenartige Ideen. Das kommt ja schon fast einem Sakrileg gleich.

:emoji_nerd:
Nö . Das ist dann Pragmatismus . Füsse abschneiden und dann Feinkniestrümpfe wieder drüber ziehen . Dann paßt es sogar bei 2 m ... ;):D
 
Was die Beinlänge betrifft, da muss man eben sein Modell finden.
Das geht uns Frauen ja auch nicht anders....ich kann auch nicht alles tragen,
da ich nicht sonderlich groß bin und es nicht leiden kann, wenn die SH am Knöchel Falten wirft.
Da ist der Onlinehandel natürlich insofern von Vorteil, dass man in dem Bewertungen oft schon was dazu lesen kann.
Oder eben dann im Fachhandel beraten lassen.
Wer seine Ware verkaufen will, wird sich wohl kaum an einem männlichen Kunden stören...die Fachverkäufer/innen
leben doch auch nicht hinterm Mond.
 
Dolly hat's kapiert- ich auch :D.
 
Woll- und Strickstrumpfhosen gibts kaum noch für Herren, deshalb muss man(n) fast zwangsweise auf Damenstrumpfhosen ausweichen.
 
Ich bediene mich ebenso der Damenstrumpfhosen. Habe mir zwar auch schon mal eine FSH mit Penishülle zugelgt, aber da ich nun nicht gerade mit ,,XL" bestückt bin, bleibe ich bei den Klassischen.
 
Ich greife mit gut über 2m auf cette Tights plus 4XL zurück und da sind die Beine lang genug. Die Frauen möchte ich mal sehen denen das passt. :D
 
Ich hatte von Strumpfhosen für Herren bei C&A gehört und ich wurde neugierig.Diese lagen nicht aus ich musste nach diesen fragen.Die Verkäuferin ohne eine mine zu verziehen gab mir einige zum zeigen aus dem Schrank .Als ich den Preiß erfuhr musste ich schon schlucken.(Ist schon einige Jahre her)
Ich habe trotzdem eine schwarze gekauft ,zuhause habe ich sie dann angezogen und war sehr enteuscht sie rutschte ,kratzte ist nach einer stunde war sie ausgebeutelt damit landete die strumpfhose im Mülleimer.Mittlerweile gibt es ja auch Fsh für Männer ich lasse mich aber auf keine Experimente mehr ein und bleibe beim altbewehrten.
 
Zurück
Oben