Würdet Ihr Euren Partner für Eure Leidenschaft betrügen?

immer-nett30

Stammmitglied
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
220
Geschlecht
weiblich
Wie weit geht bei Euch die Leidenschaft zum zarten Material?

Wenn Euer Partner das tragen von Strumpfhosen total ablehnt, würdet Ihr Euch den "Kick" bei jemand anderen holen, sprich den Partner betrügen?

Wann beginnt für füe Euch der "Betrug", ist schon das hinschauen für die/den einzelnen eine Art von Partnerbetrug, oder das anschauen von Bildern im Netz?

Bin mal auf die verschiedenen Meinungen gespannt.

:cool:
 
Würde ich nicht, obwohl meine Frau kein Strumpfhosenfan ist.

Ein Bildchen anschauen ist für mich kein Betrug. Egal ob mit oder ohne Strumpfhose. Sonst dürfte ich ja schlussendlich gar niemanden mehr anschauen.
 
Wenn die Leidenschaft stark ist und die oder der Partner es gar nicht teilt oder verstehen kann, ist die Versuchung schon sehr groß wenn man dann jemanden trifft der diese Leidenschaft auch teilt.
Ist eine schwierige Frage.
Ich denke mal anderen Frauen in Strumpfhosen hinterher schauen ist noch kein Betrug. Es gibt ja das schöne Sprichwort: Apetitt holen ist ok aber gegessen wird zu Hause.
Aber letztendlich denke ich das es shwer werden wird zu wiederstehen wenn es drauf an kommt.
LG
WOLFORD40
 
Bildchen anschauen kann ja wohl nicht verboten sein. Mann kann ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Stadt laufen, um nur ja keinen Blick auf ein fremdes Bein zu riskieren.
Meine Frau ist kein Strumpfhosenfan und trägt auch nur selten eine, aber deshalb würde es mir doch nie einfallen, sie mit einer anderen zu betrügen.
 
nein, anschauen ist erlaubt, gegessen wird zu Haus, ich meine ich bin schon treu, aber es ist halt einfach schon sehr verführerisch, das zarte Garren, ... und wegschaun geht schon gar nicht
 
Bildchen anschauen kann ja wohl nicht verboten sein. Mann kann ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Stadt laufen, um nur ja keinen Blick auf ein fremdes Bein zu riskieren.
Meine Frau ist kein Strumpfhosenfan und trägt auch nur selten eine, aber deshalb würde es mir doch nie einfallen, sie mit einer anderen zu betrügen.

Damit ist alles gesagt. Ich sehe es genauso

LG
 
Die meisten meiner früheren Freundinnen,lehnten für sich selber Strumpfhosen ab.
Ich war aber nie auf die Idee gekommen,sie mit weiblichen Strumpfhosenfans zu betrügen!
Ich gebe aber zu,wenn die Freundinnen selber gerne Strumpfhosen angezogen hätten,hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt.
Ich kann mir aber gut vorstellen,das andere Männer das sehr Reizvoll finden,ihre Partnerinnen mit einer Gleichgesinnten zu betrügen.
So ein ähnliches Thema hatten wir aber schon vor wenigen Wochen.
Wie meine Vorschreiber finde aber auch ich,Bilder oder auch reale Frauen mit Strumpfhosen anzusehen ist kein Betrug.

lg.
Jürgen
 
Ich käme niemals auf die Idee, nur weil meine Frau kaum FSH trägt, mir für nebenbei eine zu suchen die mit mir meine Vorlieben für FSH teilt. Das würde ja bedeuten, dass ich Frauen nur auf das tragen von Feinstrumpfhosen reduziere. Meine Frau selber sagt immer, benehm dich wie in einem Museum, nur gucken nicht anfassen und daran halte ich mich:rund_10:.
Haltet mich für verrückt, aber bevor ich meine liebe Frau betrügen würde würde ich mich eher dafür entscheiden, meine Vorlieben für FSH aufzugeben.
Satin Sheers aus NRW
 
Ich käme niemals auf die Idee, nur weil meine Frau kaum FSH trägt, mir für nebenbei eine zu suchen die mit mir meine Vorlieben für FSH teilt. Das würde ja bedeuten, dass ich Frauen nur auf das tragen von Feinstrumpfhosen reduziere. Meine Frau selber sagt immer, benehm dich wie in einem Museum, nur gucken nicht anfassen und daran halte ich mich:rund_10:.
Haltet mich für verrückt, aber bevor ich meine liebe Frau betrügen würde würde ich mich eher dafür entscheiden, meine Vorlieben für FSH aufzugeben.
Satin Sheers aus NRW
Hallo Satin Sheers!
Von mir bekommst du 100% Zustimmung!
Ich habe meine Freundinnen nie dazu gedrängt,auch Strumpfhosen anzuziehen.
Allerdings wenn es im Winter sehr kalt war und sie sich beklagten,deutete ich an,sie könnten ja mal Strumpfhosen anziehen.
Sie wollten aber trotzdem keine anziehen,und so lies ich sie damit in Ruhe.
Die Frage ob ich ihnen zu Liebe auf Strumpfhosen verzichtet hätte,stellte sich nie,weil alle kein Problem damit hatten,das ich gerne Strumpfhosen anziehe.
Sie fanden es sogar toll!
Frauen sind schon ein seltsames Völkchen! :D
Einerseits selber keine Strumpfhosen anziehen wollen, (außer zu Feierlichkeiten) andererseits finden sie es super,wenn der Partner Strumpfhosen anzieht!
So war es zumindest bei mir.

lg.
Jürgen
 
Nun ja, ich will meine Frage dann doch noch mal etwas erweiter, z.B. mit den Bildern anschauen im Netz.

Es wird ja bei dem einen oder anderen nicht immer bei jugendfreien Strumpfhosenbildern bleiben die er sich anschaut (macht natürlich keiner, aber jeder kennt einen, der einen kennt der das schon mal gemacht hat:D), gilt da für Euch auch noch "Appetit holen ist ok, gegessen wird zuhause"?
 
Hi,

ja ich kenne auch jemanden der jemanden kennt der einen kennt der jemanden kennt der sich auch schon mal nicht Jugendfreie Bilder anschaut ;).
Also für mich gillt das auf jeden Fall, da bekomme ich doch noch mehr Appetit auf ein leckeres Essen zu Hause. :).
Ich muß auch dazu sagen das meine Frau seit sie von meiner Leidenschaft weiß doch ab und zu mal eine Strumpfhose anzieht wenn wir uns näher kommen (Ihr wisst was ich meine ;) ).
Habe nur manchmal ein bisschen Stress wenn ich zu Intensiv auf eine andere Frau in Strumpfhose gucke . hihihihihi
LG
Wolford40
 
Hi,<br><br>ja ich kenne auch jemanden der jemanden kennt der einen kennt der jemanden kennt der sich auch schon mal nicht Jugendfreie Bilder anschaut ;).<br>Also für mich gillt das auf jeden Fall, da bekomme ich doch noch mehr Appetit auf ein leckeres Essen zu Hause. :).<br>Ich muß auch dazu sagen das meine Frau seit sie von meiner Leidenschaft weiß doch ab und zu mal eine Strumpfhose anzieht wenn wir uns näher kommen (Ihr wisst was ich meine ;) ). <br>Habe nur manchmal ein bisschen Stress wenn ich zu Intensiv auf eine andere Frau in Strumpfhose gucke . hihihihihi<br>LG<br>Wolford40
 
Oh Mann - Bilder mit viel Hautfarbe als mögl. Betrug zu sehen, ist (mM) nicht besonders realitätsnah; um nicht zu sagen völig beknackt. Dann darf man z.B. weder Werbung im Fernsehen anschauen, noch Kataloge mit Dessous. Ich werde von best. Bildern einfach erregt - Punkt. Dabei stelle ich mir seltenst vor, mit dieser Person in sex. Handlungen verstrickt zu sein.

Betrug/Fremdgehen beginnt im Kopf. Die Gedanken an Sex mit andern Frauen sind für mich die Vorbereitung - die Tat ist die Vollendung. Damit meine ich nicht den flüchtigen Gedanken und die Vorstellung, wie es denn mit "der" sein könnte, sondern ein spezifisch, oder auch unspezifisches Sehnen nach sex. Abenteuern. Und um auf die Frage selbst einzugehen - nur für meine Leidenschaft, würde ich wahrscheinlich nicht fremdgehen, da wären sicher noch andere Faktoren beeinflussend.
 
Betrügen würde ich meine Partnerin sicher nicht. Eine funktionierende Partnerschaft wiegt mehr als ein einzelnes unerfülltes Bedürfnis. Auch besteht ja immer die Möglichkeit seine Partnerin zu fragen was sie davon hält. Es kann ja durchaus sein das Sie nichts dagegen hat wenn Du deine Bedürfnisse mit jemanden dritten befriedigst. Meine Lebensgefährtin hatte auch nichts dagegen das ich in Sachen Bondage mit anderen zusammen gespielt hab.
 
Oh Mann - Bilder mit viel Hautfarbe als mögl. Betrug zu sehen, ist (mM) nicht besonders realitätsnah; um nicht zu sagen völig beknackt. Dann darf man z.B. weder Werbung im Fernsehen anschauen, noch Kataloge mit Dessous. Ich werde von best. Bildern einfach erregt - Punkt. Dabei stelle ich mir seltenst vor, mit dieser Person in sex. Handlungen verstrickt zu sein.

Betrug/Fremdgehen beginnt im Kopf. Die Gedanken an Sex mit andern Frauen sind für mich die Vorbereitung - die Tat ist die Vollendung. Damit meine ich nicht den flüchtigen Gedanken und die Vorstellung, wie es denn mit "der" sein könnte, sondern ein spezifisch, oder auch unspezifisches Sehnen nach sex. Abenteuern. Und um auf die Frage selbst einzugehen - nur für meine Leidenschaft, würde ich wahrscheinlich nicht fremdgehen, da wären sicher noch andere Faktoren beeinflussend.

Das siehst Du so und erklärst also, wenn der eine Partner damit ein Problem hat, wenn sich der andere Partner an Bildern aus dem Netz "aufgeilt" ist das beknakt !

Nun sind doch aber die Meinungen und Toleranzgrenzen bei jedem verschieden und mich z.B. würde es schon stören, wenn mein Partner sich bestimmte Bilder anschaut um sich daran "aufzugeilen".

Du würdest wahrscheinlich nicht wegen Deines Fetisches fremdgehen? aber ganz sicher scheinst Du Dir ja nicht zu sein, oder?
Und das war ja, eine meiner Fragen an die Männerwelt, danke für Deine ehrliche Antwort
 
Zurück
Oben