Wunderbare Stützstrumpfhose

leuchten2

Junior
Registriert
31 Mai 2009
Beiträge
45
Geschlecht
männlich
Habe im Real-Kaufmarkt von der Marke "Tip" die Stützstrumpfhose gekauft. Hatte mir nicht zuviel erwartet - weil es ja keine Markenstrumpfhose ist.
Als ich sie angezogen habe, war ich ganz begeistert!
Leichter Stützeffekt - also nicht einengende, aber doch etwas Zug drauf - passt super, fühlt sich super an - ein Traum.
Kaufe mir auf jeden Fall noch andere Farben. Auch vom Preis her kann es eine "Alltagsstrumpfhose" werden. Wie gesagt: selbst Männer, die nicht auf Stützstrumpfhosen stehen, werden hier eine tolle Strumpfhose anziehen.
Einfach probieren

LG
Leuchten2
 
Hallo leuchten2
Ja ( Tip ) ist die Hausmarke von den Real Märkten. Ich hatte diese Stützstrumpfhose auch schon an, wo ich im Herbst mit dem Flugzeug nach Griechenland geflogen bin. Die ist ok !
Gruß mann
 
Ich hatte auf einem Langstreckenflug die Kunert fly&care an - durchaus empfehlenswert - aber vielleicht hätte die TIP Stütz-SH ja auch gereicht :)
 
danke für deinen tip..., bei den hausmarken versteckt sich fast immer nen bekannter markenhersteller. hat diesbezüglich schon mal jemand herausgefunden, wer die suna von penny markt herstellt?? würde mich mal interessieren..., ist schliesslich meine lieblings(hausmarke) fsh

Gruss vita
 
Aloah,

das hat zwar jetzt nix im direkten Sinne mit deiner Frage zu tun Vita, und auch nix mit FSH , aber hier mal ein Einblick in die Marken vom Aldi.
 
Habe im Real-Kaufmarkt von der Marke "Tip" die Stützstrumpfhose gekauft. Hatte mir nicht zuviel erwartet - weil es ja keine Markenstrumpfhose ist.

Das Problem: Die Größen bei Normalanbietern gehen höchstens bis 48, ich brauche größere.

Welche Größe hast Du denn genommen?

:unsure:
 
Hallo Stützstrumpfhosenfans - bei ALDI (Süd) gibt es z.Zt. Stützstrumpfhosen 40 den für 1,99€ (Giada) - heut waren noch welche da bis Gr. 44/46
 
Zurück
Oben