wunderschöne damenperücken...

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.245
Ort
GD
Geschlecht
TV
hallo an alle gleichgesinnte die sich gern mal zur frau aufstylen...
habe eben meine neue langhaar-perücke bekommen und die ist so schön...
ich kann die perückenfirma echt nur weiter empfehlen...
ich hoffe ich darf hier werbung machen,aber diese damenperücken sind so toll ,dass muss ich einfach los werden...
FLAIR Bentheimer Strasse 118b in 48529 Nordhorn
habe auch bei der firma angerufen und mich für diese tollen perücken bedankt und ein grosses lob ausgesprochen...
war eine sehr freundliche dame am telefon...
probierts aus,viel spass...
grüssle von bernde/moni...:)
 
Hallo bernde
War eben mal auf der Seite von Flair Perücken GmbH , die Perücken sehen ja echt gut aus, ob Langhaar, Kurzhaar, bis Echthaar ! Hat auch seinen Preis, aber wie gesagt, was gut ist hat eben seinen Preis. Ich habe eine Perücke, und die brauche ich eben nur Karneval !
 
hallo an alle gleichgesinnte die sich gern mal zur frau aufstylen...
habe eben meine neue langhaar-perücke bekommen und die ist so schön...
ich kann die perückenfirma echt nur weiter empfehlen...
:)

woher hast du die perücke bekommen? hast du die direkt beim hersteller (perückenfirma) in nordhorn gekauft? oder hast du sie woanders gekauft? im internet? meinst du mit empfehlung den hersteller? dein tipp ist sehr willkommen...
 
Mal kurzer Tip bei www.eis gibts auch Perrücken kosten maximal Euro für Anfänger top für Profis grins eher nicht :))) Wobei werde mal eine bestellen und testen :)
 
Hallo Helly
Klar erstatte ich dann Bericht :)))
 
die perücken habe ich direkt vom hersteller...
habe sie telefonisch bestellt und allein schon die freundlichen damen am telefon waren sehr symphatisch und super...
FLAIR Perücken sind wirklich sehr zu empfehlen...
 
Ich habe meine Perrücke von einer Maskenbilderin anfertigen lassen aus Echthaar!
Knapp 1000 Euro mit dem Material in 45cm.
Siuehe mein Profilbild.
Die Haare verhalten sich wirklich genauso, wie echte Haaare, als wären es die Eigenen!
Auch ein Haaranstaz ist erkennbar und mann seht nicht, das es eine Perrücke ist.
Grüsse Patricia
 
Zurück
Oben