Wunsch meiner Frau

moritz

Frischling
Trage seit mehreren Jahren wie echte Nylonstrümpfe mit Halter dazu ein transparentes Nylonhöschen und ein Unterkleid mit Spitzen jeden Abend zuhause,
meine Frau hat mich vor etlichen Jahren mal dazu gebracht diese Wäsche zu tragen und ich muss sagen es hat mich sehr angemacht.
Seitdem ziehen meine Frau und ich täglich die Sachen an und schlafen auch damit…..
Gibt es noch jemanden der das gleiche so genießen darf wie ich

Ich kann mir nur vorstellen ACHTUNG DAS IST NUR MEINE MEINUNG KEIN WISSEN.

Hier ist viel Wunschdenken dabei, aber es soll ja Ausnahmen geben.

Warum denke ich so? Wenn sich Jemand hier anmeldet und sowas als ersten Post raus knallt...

Davon gabs schon soviele :D

Den einstmals größten Genuss täglich zu haben wäre für mich eine Strafe. Ich liebe Feinstrumpfhosen. Daher ziehe ich sie nicht täglich an, sondern zelebriere das Tragen von Zeit zu Zeit, an besonderen Tagen, in einer besonderen Stimmung.

Es tut mir leid, lieber Moritz, aber ich kann Dich nicht beneiden.

ich nicht. Ich trage sh zum gesehen werden und meinen Legs eine Parade zu machen.
Aber darin schlafen, nein. Halte ich auch nicht fur sehr igienic .
Und ich kann mir nicht ganz glauben ob das alles wahr ist. Ist dein erste posting in diese Forum. :emoji_astonished:

Trage seit mehreren Jahren wie echte Nylonstrümpfe mit Halter dazu ein transparentes Nylonhöschen und ein Unterkleid mit Spitzen jeden Abend zuhause,
meine Frau hat mich vor etlichen Jahren mal dazu gebracht diese Wäsche zu tragen und ich muss sagen es hat mich sehr angemacht.
Seitdem ziehen meine Frau und ich täglich die Sachen an und schlafen auch damit…..
Gibt es noch jemanden der das gleiche so genießen darf wie ich

War bei mir auch so. Meine Frau wollte, dass ich Strumpfhosen, Halterlose und Frauenbekleidung trage.

nachtragen könnte ich noch, du findest in meinem Kleiderschrank nur noch weibliche Kleidungsstücke.
du läufst also den ganzen tag auf wunsch deiner frau in frauenklamotten rum, bist also voll geoutet.
darum entfernst du auch auf allen bildern dein gesicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du deiner Frau den gefallen machst, Hauptsache ist, das du dich wohl fühlst

du läufst also den ganzen tag auf wunsch deiner frau in frauenklamotten rum, bist also voll geoutet.
darum entfernst du auch auf allen bildern dein gesicht. ;)
Auch ich habe so ein bisschen meine Zweifel an der Authentizität. Aber wenn man daheim in der Partnerschaft kinky unterwegs ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man das der Öffentlichkeit auf die Nase binden möchte.

Wir sind auch oft frivol unterwegs und klar, hat meine Herzdame auch ihre Vorstellungen, was ich tragen könnte/sollte.
Wo ist das Problem drüber zu reden und wenn ich Lust darauf habe, es auch so zu tragen?

Zurück
Oben