Wunsch meiner Frau

ich trage wohl den ganzen Tag Frauenbekleidung. Damenjeans und Blusen oder T-Shirt. Und da sieht man keinen Unterschied ob Mann oder Frau. Und dass ich auf meinen Bildern den Kopf nicht zeigen will, ist ganz einfach dem Umstand zu verdanken, dass wir mit Bilder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

War bei mir auch so. Meine Frau wollte, dass ich Strumpfhosen, Halterlose und Frauenbekleidung trage.
Ich habe ein bisschen in deinen Beiträgen gestöbert

Meine Frau wollte es so ... oder… sie wollte es, weil du es wolltest……

Sag mal: Wollte deine Frau dich einfach nur glücklich machen und du suggerierst mir konträr in deinen Beiträgen einen aufgedrängten Zwang?

Ich frage, weil mein Mann ohne eigenes Verlangen für Strumpfhosen und Kleidchen an seinem Körper schnurstracks in eine Identitätskrise schliddern würde.

Ich jedenfalls würde meinem Mann so ein modisches Upgrade nicht aus purem Herrin-Egoismus aufzwingen. Es sei denn, seine Fantasien hätten es sich schon immer gewünscht.

Wenn Deine Frau es aber dir zuliebe macht, würde ich es im Forum auch schreiben. ;)

Dann könntest du ja auch Herrenbekleidung tragen, wenn ich es nicht unterscheiden könnte..;)
Blusen und Hemden unterscheiden sich jedenfalls im Schnitt und werden auch unterschiedlich geknöpft, so wie auch Damen- bzw. Herrenhosen. Wenn man darauf achtet, ist das ganz leicht zu unterscheiden.

Ich habe ein bisschen in deinen Beiträgen gestöbert

Meine Frau wollte es so ... oder… sie wollte es, weil du es wolltest……

Sag mal: Wollte deine Frau dich einfach nur glücklich machen und du suggerierst mir konträr in deinen Beiträgen einen aufgedrängten Zwang?

Ich frage, weil mein Mann ohne eigenes Verlangen für Strumpfhosen und Kleidchen an seinem Körper schnurstracks in eine Identitätskrise schliddern würde.

Ich jedenfalls würde meinem Mann so ein modisches Upgrade nicht aus purem Herrin-Egoismus aufzwingen. Es sei denn, seine Fantasien hätten es sich schon immer gewünscht.

Wenn Deine Frau es aber dir zuliebe macht, würde ich es im Forum auch schreiben. ;)
Ja, selbst mit meinem nicht perfecten Deutsch habe ich gefunden, dass es ein wenig unpräzise formuliert ist oder das es irgendwie nicht kohärent geschrieben ist.
Oder ist da jemand der davon träumt, devot vor einer dominanten Frau zu sein ? Denn aus Liebe zu deiner Frau sh tragen, wenn du sonst normal nicht tragen würdest, ich glaube so etwas nicht. Die Aussage gibt zu wenig substanz her.

(ich habe mich bemüht so zu schreiben wie mein Professor für Deutsch normalerweise spricht. Hoffentlich nicht viele Fehler).

Ja, selbst mit meinem nicht perfecten Deutsch habe ich gefunden, dass es ein wenig unpräzise formuliert ist oder das es irgendwie nicht kohärent geschrieben ist.
Oder ist da jemand der davon träumt, devot vor einer dominanten Frau zu sein ? Denn aus Liebe zu deiner Frau sh tragen, wenn du sonst normal nicht tragen würdest, ich glaube so etwas nicht. Die Aussage gibt zu wenig substanz her.

(ich habe mich bemüht so zu schreiben wie mein Professor für Deutsch normalerweise spricht. Hoffentlich nicht viele Fehler).
war sehr gut:) kohärent auch korrekt verwendet, meiner Meinung nach!

Blusen und Hemden unterscheiden sich jedenfalls im Schnitt und werden auch unterschiedlich geknöpft, so wie auch Damen- bzw. Herrenhosen. Wenn man darauf achtet, ist das ganz leicht zu unterscheiden.
Die meisten Damenjeans haben "Männerreißverschlüsse"

Das musst du Beatrice schreiben. Er hat behauptet, da wäre kein Unterschied. Btw, es gibt auch Damenhosen, die Knöpfe oder zip-Verschluss auf der gleichen Seite wie die Herrenmodelle haben. Trotzdem ist der Schnitt für das Becken der meisten Frauen angepasst, als im Durchschnitt breiter als bei denen für Männer. Ergo, einen Unterschied gibt’s immer. Es ist nicht nur die Seite der Knöpfe. Aber lass @Beatrice1954 das behaupten, da wird sicher keine andere Meinung mehr kommen. Beim ihm müssen die Strümpfe auch meist rot sein. Mal zwingt ihn seine Frau, mal macht er ihr einen Gefallen. Vielleicht hat Mrs. Beatrice einen Lesbierinnen-Fetisch. Gibt’s bestimmt auch.

Darf ich fragen was damit gemeint ist? Gibt es da echt Unterschiede???
Du trägst wahrscheinlich nur Sachen zum reinschlüpfen. Herrensachen schließen links über rechts, Damensachen umgekehrt. Fällt aber natürlich nur Transmenschen auf, weil die mal das eine und mal das andere tragen.

Du trägst wahrscheinlich nur Sachen zum reinschlüpfen. Herrensachen schließen links über rechts, Damensachen umgekehrt. Fällt aber natürlich nur Transmenschen auf, weil die mal das eine und mal das andere tragen.
Das wissen vor allem alle Frauen. Warum soll das nur Transpersonen auffallen? Dafür gibt es keinen Grund. Meine Mama wusste das, meine Frau weiss das, sogar ich weiss das. Alle nicht Trans. Ob das mein Papa weiss, müsste ich ihn mal fragen.

Warum soll das nur Transpersonen auffallen? Dafür gibt es keinen Grund.
Na klar gibt’s einen Grund. Wenn ich feststelle, beim ersten Anprobieren, das die „übliche“ Vorgehensweise meines Bewegungsgedächtnisses nicht zum Erfolg führt und dann herausfinde, warum das so ist -
Üblicherweise fallen solche Kleinigkeiten nur den Personen auf, die damit selbst konfrontiert sind, wie zB Transpersonen. Das schließt nicht aus, das es andere gibt, die sehr genau hinschauen. Vielleicht gehörst du ja auch zu denen und weißt es deshalb.

Abgesehen von Jeans.

Zurück
Oben