www.strumpfhosenforum.de

Ich denke dies ist eine gute Möglichkeit für alle die entweder Google nicht kennen oder zu wenig zeit haben um zu suchen.
 
@Nylon
Was sollte das jetzt?
Bitte um erklärung.Nur eine Wortmeldung?
 
Nein Ralf dich meinte ich nicht! sorry ;)
Der Tread wurde mit dem zweiten beitrag von CC eröfnet.
Und das fand ich schon gans erstaunlich.
 
thats CCracker :lol:

Die Admins dort haben ihn richtig lieb gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHiHi,

es soll ja immer noch Leute geben die eine Seite brauchen, auf der Sie eine Linksammlung finden. Nun ja, kann hier ja auch nicht jeder richtig sein.

Gruß

Flux
 
das ist unfair. ich denke nicht dass ich mich im forum nicht einbringe und liebe dennoch den link exchange. was ist daran falsch? ausserdem kannst du mir nicht erzählen, dass du die links nicht anschaut hast - na also! <_<
 
Ich schliesse mich an, es ist doch wohl keine Schande, gerne Nylonbilder zu sehen. Über die Qualität des strumpfhosenforums bin ich trotzdem enttäsucht. Kein Vergleich mit hier!!!!!

Kisses Kim
 
mich würd interessieren wie andere Foren reagieren wenn man bei Ihnen über andere Foren wie dieses hier diskutiert :->

Ob die die Threads löschen würden B)
 
Hast völlig recht Quasi, aber (wie man an den Reaktionen sieht) es ist unnötig. Sie wissen ja doch alle was sie an DIESEM forum haben!!!
:rolleyes: :herzis:
 
wo ist denn das problem in einer offenen gesellschaft. wenn wo über ein anderes forum diskutiert wird - so what. es heisst, es wird nicht für geld gemacht sondern um spass zu haben. die keinen spass bei uns haben, werden dieses forum irgendwann auch so finden. wenn es offen hergeht werden die vielleicht wieder gerne zurückkommen.

also, ich denke ein vernünftiger mensch hätte kein problem mit postings über andere foren in seinem forum.
 
Ich gebe ja gerne zu, dass ich auch über die Links zu diesem Forum gekommen bin und das es mir eine Zeit auch sehr gut gefallen hat. Gestört haben sie mich auch nie. Jedoch habe ich dann irgendwann auch den Rest des Forums schätzen gelernt und gemerkt, dass er mir mehr gibt.
Mir fehlen die Linjs heute nicht, jedoch haben sie mich wie gesagt auch nicht gestört....

Gruß

Flux
 
also zum anderen Forum.Ich habe kein Problem damit wenn ein anderes Forum erwähnt wird jedoch schon wenn versucht werden sollte die Mitglieder zu belästigen ,dahin gehend das sie unbedingt ins andere kommen sollen.Denke jeder hier weiß diese Forum zu schätzen und hates auch irgend wie lieb gewonnen.Von daher sähe ich schon eine belästigung.
Zum Thema x-change kann ich nur sagen,das ich mir die links auch gerne angesehen habe und meinen Komentar dazu gegeben habe.Doch wir als Gruppe haben nun auch mal eine Verantwortung gegen über den noch nicht 18Jährigen hier.Von daher finde ich es absolut korrekt das es geschlossen wurde.Ansonsten hätte man eine zusätzliche sicherung einbauen müssen und dies wäre ebenfalls ein gewaltiger aufwand gewesen.Zusätzlich kann man ja auch z.B. über google suchen und findet viele Link sammlungen.
 
Zurück
Oben