Xena Bilder

Meg Spunky

Junior
Registriert
3 Juni 2002
Beiträge
74
Alter
44
Ort
Kaufbeuren
Geschlecht
männlich
Hm, ich finde das total schade, das Xena total verschwunden ist von der Bildgallerie. Zum Glück habe ich die meisten Bilder von Ihr gesichert, weil sonst hätte ich jetzt keine so schönen Nylonfuß Bilder!

Finde Jana und die anderen Bilder natürlich auch gut, aber xena war die einzige die mehr ihre Füße gezeigt hat. Sie war die richtige, die auf Nylonfüße steht.

Echt Schade, dass sie nicht mehr hier ist :( :( :(
 
ich finds auch sehr schade.
Es hat echt Spass gemacht die Bilder zu knipsen.
Leider trägt sie nun gar nicht mehr Nylon und interessiert sich auch nicht mehr dafür...
echt schade...
 
Vielleicht kommt das ja im Winter wieder wenns wieder kälter wird
 
Wäre es noch möglich, eine andere Frau zu finden, die mehr dunkle Strumpfhosen trägt und mehr ihre Füße zeigt?
Wäre auch schön, wenn Jana ihre Füße zeigen würde. Am besten sieht es aus, wenn die Strumpfhose oder die Feinkniestrümpfe länger als 2 Tage getragen wurden und schon etwas verfärbt sind, da kann man sich so richtig den Geruch vorstellen.

Würde Jana auch ihre Füße zeigen?
 
Wäre es noch möglich, eine andere Frau zu finden, die mehr dunkle Strumpfhosen trägt und mehr ihre Füße zeigt?
Wäre auch schön, wenn Jana ihre Füße zeigen würde. Am besten sieht es aus, wenn die Strumpfhose oder die Feinkniestrümpfe länger als 2 Tage getragen wurden und schon etwas verfärbt sind, da kann man sich so richtig den Geruch vorstellen.

Würde Jana auch ihre Füße zeigen?
 
Zurück
Oben