Yessica FSH von C&A

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
65
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Yessica FSH von C&A
================

Also ich habe im Urlaub in Süddeutschland bei C&A FSH entdeckt, die ich hier bei uns in Flensburg nicht im Sortiment finde.
Die Marke/das Model heißt „Yessica“, es sind FSH in 15 den, silky sheen transparent, kein verstärktes Höschenteil, allerdings mit Zwickel, einem deutlich sichtbaren Steg sowie einem ebenso breiten Griffband.
Die FSH ist vorgeformt, allerdings sind nur die Zehenpartien leicht/kaum sichtbar verstärkt, also für offene Schuhe/Sandaletten und lackierte Zehnägel sehr zu empfehlen.
Größen sind von S (36/38) bis XL (48/50) erhältlich, dazu die verschiedensten Farbtöne von haut bis schwarz!
Das Tragegefühl ist hervorragend, die Größen sind ebenfalls großzügig bemessen wie ich feststellen konnte, denn ich trage im Moment die Größe L (44/46) bei 185cm und 85 kg, und die FSH sitzt wie angegossen.
Das Material (86% Polyamid /14% Elastan) ist ganz fein gewebt und in Hauttönen kaum sichtbar (solange nicht die Sonne direkt darauf scheint!) und es erzeugt ein feines Knistern beim Übereinanderschlagen / Reiben der bestrumpften Beine.
Könnte mir vorstellen, dass die FSH von einem namhaften Hersteller für das Modehaus „ZAR“ (C&A) produziert wird!

Habe hier ein paar Aufnahmen eingefügt:


- SIEHE UNTEN , Da hat es geklappt! -


Das Ganze gibt es dann im Doppelpack zu sage und schreibe 6,- Euro! :)
Also ich kann die FSH wirklich nur empfehlen, habe aber noch keine Erfahrungswerte was die Haltbarkeit anbelangt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kunerti,

besten Dank für Deinen Bericht.
Hier in Hannover habe ich diese Strumpfhosen leider auch noch nicht gesehen.
Werde nächste Woche nochmal bei C&A vorbeischauen.
Diese Art von Strumpfhosen (glatt und transparent) gibt's ja immer seltener. Ergee hat die Produktion seiner Daydream 15 jetzt auch eingestellt. Die gab es ja auch bis 48/50.

Viele Grüße
nylonb :)
 
Nur schade das die Anlagen nicht funzen, zumindest bei mir nicht. Hätte mir gerne mal die Bilder angesehen. Dann kann man sich ein besseres Bild machen. Der Bericht hört sich aber schon mal sehr gut an.
 
kann mich satintom nur anschließen, funktioniert bei mir auch nicht.
 
Hallo zusammen...

Anhänge lassen sich definitiv nicht öffnen - kannst Du das korrigieren ?? Bin sehr gespannt, Beschreibung hört sich sehr gut an !!!!
 
Also ich versuchs nochmal mit den Fotos (ansonsten habe ich auch 3-4 Fotos in die Nylon Galerie eingestellt!):
 
Hallo Kunerti!

Ein Hauch von Nichts... und wenn ich mal bemerken darf, besteht zwischen der Figur auf Bild 2 und der Figur auf dem Verpackgungscover auf Bild 3 nicht viel Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: MEL
eine schöne strumpfhose, beim nächsten c&a besuch werd
ich mal gucken ob ich sie finde und die wird dann gekauft.
 
Wußtet Ihr, das C&A (C&A Shop) seit ein paar Tagen auch seine Online-Shop eröffnet hat? Leider ist die Suche nach "Strumpfhosen" noch sehr enttäuschend, denn lediglich bei Kindermode tauchen welche auf.

Vielleicht helfen einige Anfragen von uns, den Shop auch um die von uns begehrten Produkte wie Strumpfhosen und Bodies zu bereichern ;)

Gruß

WSTF 2000
 
Ergänzende Informationen zu C&A-FSH:

War heute in Kiel bei C&A und habe dort wohlwollend und mit Freude die reichahltige Auswahl an FSH zur Kenntnis genommen! Wie es scheint, hat sich der diesjährige Modetrend im Herbst/Winter 2008/09 wieder mehr Bein zu zeigen auch auf das Sortiment der Kaufhauseinkäufer ausgewirkt. Also die hatten dort 7-8 große Stellregale befüllt mit FSH verschiedenster Stärken, Farben und Muster.

Unter anderem habe ich dort auch die schon oben vorgestellte Yessica-FSH entdeckt. Vom gleichen Hersteller gibt es auch noch Hipster-FSH in 15den sowie Stützstrumpfhosen in 40den, jeweils 2-er Packungen zu je 6,- Euro! Habe gleich wieder 1 Paket in 15den mitgenommen, obwohl ich eigentlich noch mindestens 20 - 25 FSH Originalverpackte FSH verschiedenster Hersteller auf Vorrat zu Hause hab. Dazu kommen nochmals ca. 20, die schon in Gebrauch sind und in meiner Kommodenlade liegen.
Tja, da war die Sucht aber mal wieder stärker ...! ;)
 
die Yessica Hipster 15 den ist ne schöne Strumpfhose, schön am Bein. Warum sie im oberen Teil aber so deutlich abgesetzt ist, ist mir schleierhaft. Da ist nichts mehr mit transparent, schade. Die nurdie Hüftstrumpfhose zeigt, daß es auch anders geht. Kleiner Abzug in der B-Note
 
Unter anderem habe ich dort auch die schon oben vorgestellte Yessica-FSH entdeckt. Vom gleichen Hersteller gibt es auch noch Hipster-FSH in 15den sowie Stützstrumpfhosen in 40den, jeweils 2-er Packungen zu je 6,- Euro! Habe gleich wieder 1 Paket in 15den mitgenommen, obwohl ich eigentlich noch mindestens 20 - 25 FSH Originalverpackte FSH verschiedenster Hersteller auf Vorrat zu Hause hab. Dazu kommen nochmals ca. 20, die schon in Gebrauch sind und in meiner Kommodenlade liegen.
Tja, da war die Sucht aber mal wieder stärker ...! [/QUOT;)E]

Die Yessica ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen für den Sommer, sehr angenehm zutragen und was das Beste ist sie hat keinen doofen Komfortzwickel.
 
Zurück
Oben