Youtube Einbindung

koma

Junior
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
32
Ort
Ruhrpott
Geschlecht
männlich
Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber ich finde die automatische Einbindung der youtube links in die Seite nicht so praktisch.
Erstens nimmt es relativ viel Platz weg und bläht die Threads auf, zweitens kann ich den link nicht mehr in einem neuen Tab öffnen. Ausserdem stöbere ich ganz gerne durch die weiteren Youtube Vorschläge.

Was meint Ihr dazu?

Gruss
Koma
 
nunja, gewissermaßen geb ich dir recht. Aber so kann man wenigstens direkt das sehen, was der Beitragscheiber meint.
Also ich nutz den Firefox-Browser und kann solche Links problemlos als Tab öffnen.
 
Und da scheint es noch etwas zu geben:
Die Youtube links werden scheinbar von einem Bot erzeugt und sind, im Gegensatz zu den ursprünglichen links halt "Einsehbar".

Das heisst jeder kann das Video anwählen und ansehen. Nicht nur registrierte Benutzer wie ursprünglich. Der Link über dem Video ist allerdings weiterhin gesperrt ???

Gruss
Koma
 
@Koma: Nein das muss man manuell eintragen. Beim Beitrag schreiben gibt es dafür einen Button.

Automatisch geschieht das nicht, ich habe das selbst manuell gemacht um es mal zu testen :) werde mich aber in Zukunft zurückhalten. Kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er es als Link oder Player einbindet
 
Zurück
Oben