Zack und die 80den

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.842
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo,
hat wohl keiner gesehen:Zack"am 29.06.07 abends.Banküberfall,Zack
mit Strumpfhose über dem Gesicht.Seine blonde Partnerin als Bank-
angestellte:Wieviel den hat denn Ihre Strumpfhose?Ist es eine 80den
SH?Usw.Zack flippt aus,wird von der Polizei verhaftet.Einer der
Polizisten fragt mit schwuler Stimme:Ist das eine 80den SH?Die sieht
aber geil aus.

Vieleicht belanglos,aber ich finde es immer toll,wenn unser Thema
angesprochen wird.
 
Fand ich hier aber gar nicht so toll, weil es definitiv mit schwul in Zusammenhang gebracht wurde. War für mich eher das Gegenteil von förderlich für unser Thema.
 
Hallo leg-nylon,

was findest Du oder Ihr denn an schwulsein so schlimm?Ich bin es
zwar leider nicht,man könnte so vielleicht sein Transenleben besser
ausleben wie z.B.bei "Käfig voller Narren".

Ich wohne im vierten Stock mit Blick auf einen größen Hof(als Park)
nach Westen und nach Osten auf einen engen Hof mit insgesamt
ca.80 Wohnungen.In 4-5 Wohnungen sind immer jeweils
schwule Pärchen.Von denen ist leider keiner eine Tunte.Ich weiß
so gar nicht,ob ich mich ihnen als Tunte zeigen solte,eigentlich
sehen mich so nur Frauen.
 
Ich habe nichts gegen Schwulsein, nur finde ich es etwas belastend, wenn Strumpfhosen bei Männern immer mit Schwulsein in Zusammenhang gebracht wird. Der Größte Teil aller Mitglieder hier im Forum ist es jedenfalls nicht.
 
Ich denke, man sollte platten comedyformaten, die gerne klischees bedienen, nicht so viel beachtung schenken.

Gruß
kolgoto
 
Hi

nach langer Pause ohne I net bin ich wieder da... naja so weit zumindest..

Zum Thema muss ich sagen das leg-nylon schon recht hat...

weil das Klischee: Strumpfhose + Männer = Schwul
ist sehr schnell verbreitet und setzt sich auch verdammt schnell in den Köpfen fest...

Eine Strumpfhose ist ein Kleidungsstück egal ob von Mann oder Frau getragen nur diese meinung teilen vielleicht 10% der deutschen Bevölkerung... gute 70% werden dann eher sagen der Mann ist schwul der trägt SH (das selbe gilgt im übrigen auch wenn Mann sich nur die Beine rasiert :( ) den anderen 20% ist es recht egal was man Trägt und wer es trägt...

Fazit: Es wird sehr schnell gesagt das ein Mann schwul ist der SH trägt.
Das bringt das ganze wieder in verruch und das stört und ist das negativ bild.
Ich kenne genug Schwule und ich weiß das es auch in der Szene weit über 75% gibt die keine strumpfhose tragen.

Ich hasse diese Klischee's und Vorurteile
 
Vielen Dank für Deinen Beitrag,Angelwings.

Was Leute(Spießer)über FSH-tragende Männer denken ist mir egal.
Es ging mir nur darum zu fragen,ob jemand diese Zack-Folge gesehen
hat und es eventuell auch schön fand,dass unser Thema zur Sprache
kam.


Gruß
 
Ich habe es auch gesehen und fand es auch nicht toll. Und zwar aus dem gleichen Grund, der hier schon angesprochen wurde: Nur schwule Männer interssieren sind für SH.
Das schiebt wird alle Männer die SH als normales Kleidungsstück tragen in die Schwulenecke. So werden Vorurteile bestärkt und die Hoffnung auf Akzeptanz in der Öffendlichkeit verringert.
 
Zack,der FSH-Botschafter!

Zack hat sich schon wieder als Strumpfhosenträger geoutet.Gestern gab es auf SAT1 die Wiederholung der Horror-Show mit Promis.Da gab es ein Spiel, bei dem die Promis sich eine FSH mit einem großen Auge drin umbinden mussten um damit ein anderes großes Plastikauge wegzukicken.Zack wollte sich zuerst seine Strumpfhose anziehen.ER"ich trage gerne Strumpfhosen" Jemand anderes:das wissen wir usw.
Hat's jemand gesehen?
 
Zurück
Oben